"Was? Das kann doch garnicht möglich sein! Guckt mich doch an! Seh ich aus wie ein Ausserirdisches Wesen?!", schrie ich durch den ganzen Raum und drehte mich dabei um. "Taylor beruhig dich." Steve kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter. "Es wird alles gut.", sagte er ruhig, aber das interessierte mich nicht. "Nichts wird gut! Und ich werde mich auch nicht beruhigen!", schrie ich ihn an während ich ihn weg schuppste. "Taylor..." Mein Mum, oder besser gesagt die Frau, die mich mein ganzes Leben lang angelogen hat, stand auf und kam auf mich zu. Die Wut in mir übernahm die überhand. Ich nahm ihren Hals in meine rechte Hand und drückte sie gegen die Glasscheibe. "Du hast mich mein ganzes Leben lang angelogen! Dafür wirst du bezahlen!", schrie ich sie an. Ich drückte sie immer fester gegen die Scheibe, ihre Füße hingen in der Luft und man konnte das Glas brechen hören. "Taylor.... Bitte....", sie japste nach Luft und versuchte mit mir zu reden, doch ich wollte das alles nicht hören. Ich drückte ihren Hals immer mehr, bis sie letztendlich das Bewusstsein verlor. Das Glas hinter ihrem Rücken bekam immer mehr Risse, wesegen ich sie davon weg nahm, um ihren reglosen Körper dagegen zu schlagen. Die Scheibe zersprang und ich war kurz davor sie raus zu werfen, doch dann packte mich mit einem male die Vernunft. Ich ließ sie runter und legte sie auf den Boden. "Was habe ich getan?" Ich fing an zu weinen und ließ einen erschütternden Schrei von mir, der den Rest der Fenster wegsprengte. Plötzlich wurde mir total schwindelig. Kurz bevor ich mein Bewusstsein verlor fiel ich aus dem zerstörten Fenster.
"Taylor! Taylor, wach auf!" Ich hörte Stimmen um mich rum und irgendwer rüttelte an meinen Schultern. "Taylor!" Jetzt hab ich eine Backpfeife bekommen. Sofort schlug ich meine Augen auf. "Taylor!", Tony wollte mir noch eine verpassen, doch ich war schneller. Ich packte seinen Arm und schleuderte ihn einmal über mich drüber. "Wehe du schlägst mich nochmal!", fauchte ich ihn an. Langsam setzte ich mich auf und bemerkte das ich auf der Straße lag. "Was mach ich hier?", fragte ich Tony und rappelte mich auf. "Weißt du nicht mehr was passiert ist?", fragte er mich und erst jetzt bemerkte ich das er seinen Ironman Anzug anhatte. "Ich weiß nur noch das wir in diesen Raum gegangen sind. Mehr nicht.", antwortete ich ihm. "Ok, du hast anscheinend dein Gedächtnis verloren.", seufzte Tony. "Was ist denn passiert?", fragte ich ihn vorauf er nur an mich ran trat seine Arme um mich schlung und los flog. Wir landeten in einem völlig zerstörten Raum. Plötzlich bekam ich höllische Kopf schmerzen. Ich hielt mir meinen Kopf. "Taylor was ist los?", fragte Tony besorgt. Aufeinmal kamen mir unendlich viele Bilder in den Kopf. Ich wusste was ich getan hab. Der Schmerz in mein Kopf war unerträglich. Ich schrie einmal laut auf und viel dabei auf die Knie. Ich schloss meine Augen und plötzlich fühlte es sich so an, als ob irgendwas durch meinen Körper Strömt. Mit einem Lauten Knall verschwanden die Schmerzen und ich öffnete meine Augen. Ich schwebte in der Luft und um mich herum war ein riesiges Loch in den Tower gesprängt. Ich erschrak mich so doll, dass ich aufeinmal runterviel. Zum Glück nur ein Stockwerk. Ich krachte mit meinem Rücken auf den harten Boden und musste vor Schmerzen auf stöhnen. Ich versuchte mich hinzustellen und mich aufzurichten. Als ich einigermaßen gerade stand, sah ich in 12 geschockte Gesichter, die Avengers, drei Agents und Furry starrten mich an. Es herrschte eine Unangenehme Stille die ich dann aber unterbrach. "Anscheinend haben sie recht Furry. Ich bin ganz sicher kein Mensch.", sagte ich und streckte meinen Rücken, mit einem lauten knacken, einmal richtig. Erst jetzt bemerkte ich das alle verletzt waren, zumindestens alle die mit mir im Raum waren. "Hab ich euch das angetan?", fragte ich mit Tränen in den Augen. Thor kam auf mich zu. "Ja aber uns geht es gut.", sagte er und legte beruhigend seine Hände auf meine Schultern. Das gefiel mir aber garnicht. Ich legte meine Hände auf seine Brust und wollte ihn leicht weg schubsen, doch daraus wurde nichts. Er flog quer durch den Raum gegen die Wand und fiel auf den Boden. "Was erlaubst du dir Thor Odinson anzugreifen?!" Mit lautem Gebrüll kam Thor auf mich zu gestürmt. Schützend hielt ich mir meine arme vors Gesicht. Als nichts passierte und ich nur lautes Klopfen hörte, nahm ich meine Arme von mir weg. Ich stand in einer Pinken Kugel, auf die Thor wie ein verückter einhemmerte. Die anderen konnte ihn nur schwer davon abbringen weiter zu machen, aber schlussendlich hörte er auf. "Thor das tut mir leid, ich wollte das nicht.", sprach ich mit zitternder Stimme. "Ja, tut mir auch leid, ich reagiere gerne mal über.", sagte er endschuldigend. "Wie geht das wieder weg?", fragte ich ihn in der Hoffnung das er es wüsste, doch er zugte nur mit den schultern. Ich versuchte alles um diese Pinke Kugel weg zu bekommen, doch nichts funktioniert. Zum Schluss probierte ich es mal mit kontzentration. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor wie diese Kugel verschwinden würde. Nachdem ich meine Augen öffnete, war sie tatsächlich verschwunden. "Puh. Endlich.", sagte ich und ließ mich auf das Sofa, auf dem alle saßen, nieder. "Tut mir echt leid. Ich wollte das nicht.", sprach ich zu allen die wegen mir verletzt waren. Zum Glück bekam ich von allen ein Ja-ist-schon-gut Lächeln. Nach ein paar Minuten die ich nichts sagte, musste ich ihn einfach fragen. "Thor, was bin ich?" Sofort wurden alle still und sahen abwechselnd zu mir und Thor. "Ich kann dir dies nicht beantworten, aber ich weiß wer das könnte."
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...