~ Kapitel 14 ~

1.2K 61 24
                                    

~ Aynedas Sicht ~
Nachdem Loki wieder gegangen war, hörte ich auf zu weinen und schlief schnell ein.

"Ayneda?", fragte eine Dunkle Gestalt im Schatten.
"Wer bist du?", fragte ich und ging an die Person ran.

Er kam aus seinem Versteck. Es war mein Vater.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Dad."

"Ayneda, du darfst Loki nicht helfen." Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn fragent an. "Warum?"

"Er richtet nur Unheil an, er will sich nur bei den Avengers rechen. Er benutzt dich nur.", erklärte er mir Lokis Plan. "Aber... ich will nicht gegen ihn Kämpfen. Dad ich mag ihn...", sagte ich und mir kamen die Tränen.

"Aber den Soldaten magst du auch. Geh zu ihm. Er und die Avengers sind besser für dich. Ich weiß wie es ist sich mit den falschen Leuten aufzuhalten...", sagte er und wurde zum Ende hin immer leiser.

"Was ist denn passiert?", fragte ich interessiert. "Mein bester Freund... er war Ase und nachdem der Krieg ausgebrochen war, stellte er sich gegen mich und wegen ihm ist deine Mutter gestorben...", sagte er traurig.

"Das tut mir leid. Vlt. hast du recht... ich werde zu ihnen gehen und sagen das ich mich für Ihre Seite entschieden hab.", sagte ich lächelnd und mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter.

"Du wärst eine tolle Königin gewesen.", sagte er lächelnt und verschwand.

Ich öffnete meine Augen und bemerkte das mir eine Träne die Wange runter gelaufen ist. Ich wischte sie mir weg und stand leise auf.

Es war noch Nacht und Loki schlief. Ich schlich auf den Balkon und breitete meine Flügel aus. Ich sah nochmal kurz zurück. Es tut weh, aber das ist die richtige Entscheidung.

Ich sprang über das Geländer und meine Flügel trugen mich im kalten Wind der Nacht. Ich genoss den Wind und Atmete die kühle Luft tief ein.

Es war ein wunderschönes Gefühl so zu fliegen. Einfach frei sein, nichts was einen hält.

Ich steuerte direkt auf den Tower zu. Durch die Großen Fenster am Balkon, konnte ich sie alle sehen, sie saßen auf Tonys Couch und Furry war auch dabei.

Ich landete leise auf dem Balkon, so daß mich keiner Bemerkte. Noch einmal tief durch atment öffnete ich die Tür und ging mit erhobenen Händen rein.

Sofort sprangen sie alle auf und wollten mich angreifen. Doch als sie sahen das ich mit erhobenen Händen vor ihnen stand, blieben sie stehen.

"Ich kämpfe nicht mehr gegen euch, ich hab eingesehen das es besser ist für euch zu kämpfen, auch wenn das sehr wahrscheinlich meinen Tot bedeutet.", sagte ich vorsichtig.

"Und woher wissen wir das wir dir vertrauen können?", fragte Tony mit verschränkten Armen. "Ihr habt mein Wort. Ich schwöre bei meinem Leben das ich euch nichts tun werde.", langsam nahm ich meine Hände runter und hielt Tony eine hin.

"Bitte glaubt mir.", sagte ich noch leise und ein wenig verzweifelt, doch meine Verzweiflung verflog schnell wieder, denn Tony nahm meine Hand und lächelte.

"Ok, aber wenn du auch nur wieder versuchst irgendwem von uns zu schaden, bring ich dich um.", sagte er drohend. "Ja, verstanden.",sagte ich lächelnd.

Er ließ meine Hand wieder los und Steve kam auf mich zu. "Ich wusste du entscheidest dich richtig.", sagte er und nahm mich in den Arm. Ich war so überrascht über die Umarmung, dass ich wie versteinert stehen blieb.

Ich sah zu Tony der nur dreckig Grinste, worauf ich ihm die Zunge rausstreckte. Steve ließ mich wieder los und ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück und so standen wir dann da.

Als sich dann jemand räusperte, zuckte ich kurz zusammen und sah zu den anderen die einfach nur da standen und uns ansahen.

Ich wurde kurz rot, aber das legte sich dann auch wieder. "So, gut, dann ist ein Problem ja schonmal geklärt.", sagte Furry und setzte sich wieder hin.

Alle anderen taten es ihm gleich, die ganze Couch war besetzt und ich stellte mich einfach dazu.

"Ayneda weißt du was Lokis Plan ist?", fragte Clint und ich bemerkte den Verband an seinem Arm.

"Sorry deswegen.", sagte ich und zeigte auf den Verband, "und ja, weiß ich. Er will sich an euch rächen, er hat die Eisriesen bei sich und er wollte mich einfach nur benutzen um eine Größere Schanze zu haben um zu gewinnen, aber das kann er sich ja jetzt schonmal abschminken.", sagte ich lächelnt.

"Okay, also hat er es nur auf uns abgesehen und nicht wieder auf ganz New York.", sagte Bruce.

"Diesmal wird er nicht so weit kommen!", sagte Natasha überzeugt. "Genau, den jetzt habt ihr ja mich.",sagte ich lächelnd. *hust* "Garnicht eingebildet" *hust*, sagte Tony worauf alle anfingen zu lachen. "Ja aber du Tony.", lachte Wanda. Worauf Tony sie gespielt verärgert ansah.

Nachdem wir uns wieder einbekommen haben. Gingen wir alle ins Bett. Es war nämlich drei Uhr morgens und alle waren ziemlich müde.

Da mein altes Zimmer noch zerstört war, bekam ich ein neues, das direkt neben dem von Steve war.

"Nacht alle.", rief ich noch und schloss dann die Tür. Ich ließ mich auf das weiche Bett fallen und schlief ein.

"Ayneda wach auf.", sagte eine zarte Stimme. Ich öffnete meine Augen, es war Wanda. Sie saß an meinem Bett und lächelte mich an.

"Wie spät ist es?", fragte ich verschlafen. "Es ist schon 12.", antwortete Wanda mir lachend. Ich stand langsam auf und ging zu dem Spiegel der an der wand hing.

Ich sah schrecklich aus. Meine Klamotten kaputt, mein Haar total zerzaust. "Ich denke mal du brauchst neue Klamotten?", sagte Wanda fragent und ich nickte.

Sie nahm meinen Arm und zog mich hinter ihr her, in ein Zimmer am ende vom Flur. "Geh du schonmal duschen ich such die was von mir raus.", sagte sie und schob mich in das Badezimmer.

Ich ging unter die Dusche. Nachdem Duschen wikelte ich mir ein Handtuch um und ging, mit geföhnten Haaren, zu ihr ins Zimmer.

"Hier.", sie drückte mir Klamotten in die Hand und drückte mich zurück ins Bad. Ich zog die Sachen an.

Es war ein schwarzes Bauchfreies Top, eine lange hell blaue Jeans und weiße Turnschuhe. Ich machte mir noch einen hohen Zopf und sah mich im Spiegel an.

Mir gefiel mein neues Aussehen. Es passte.

Ich ging zurück zu Wanda und sie lächelte. "Du siehst fantastisch aus.", sagte sie und ich dankte ihr für die Sachen. Wir verließen ihr Zimmer und gingen den Flur entlang. "Und das wird Steve bestimmt auch gefallen.", sagte sie und lief ins Wohnzimmer.

Für den Spruch hätte ich ihr eine Scheuern können, aber das lass ich lieber.

Ich kam dann auch im Wohnzimmer an. "Morgen.", sagte ich und alle sahen zu mir. "Wohl eher Mittag.", lachte Tony. " Wir begrüßten uns dann noch alle, und sie machten sich dann wieder an ihre Arbeit.

Ich stellte mich zu Wanda und unterhielt mich mit ihr.
"Ich hab Sharwarma und Kaffee geholt.", sagte Steve und kam zur Tür rein. Als er mich sah, vielen ihm die Kaffee Becher aus der Hand.

"Hi.", sagte ich und winkte zu ihm. "Hi.", sagte er und starrte mich an. Das war echt süß. Ich lächelte und somit viel ihm auch noch das essen runter.

Jetzt konnt ich nicht mehr. Ich fing an zu lachen und ging auf ihn zu. "Wenn du alles fallen lässt können wir das nicht mehr essen Steve.", sagte ich und bückte mich nach dem Essen.

Als ich alles aufhob, sah ich ihn an er stand mit knall rot angelaufenem Gesicht in der Tür. Nachdem er zu den anderen sah, verließ er den Raum. Ich wollte ihm folgen, aber Bruce hielt mich fest. "Ich rede besser mit ihm.", sagte er und ging.

The Secret In me - Avenger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt