"Mir liegt sehr viel an dir. Aber... ich weiß nicht... ich habe bevor du gekommen bist schon so lange im Kerker von Asgard gesessen, wegen ihnen...", sagte ich und sah sie unsicher an.
"Versuch einfach es zu vergessen. Sie haben das ja nicht extra gemacht, sondern weil du mit einer Alien Armee New York zerstört hast.", sprach sie zu mir und legte ihre Rechte Hand auf meine Wange.
Ich legte meine Hand auf ihre und sah ihr tief in die Augen. Sie hatte ja schon recht. Es war meine Schuld. Ich habe eine ganze Stadt zerstört.
"Okay.", hauchte ich in ihre Richtung. "Danke.", quieckte sie und küsste mich. Sie sprang mir auf den Arm und ich hielt sie fest. Sie sah mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich so sehr.", sagte sie und strich mir mit ihrer Hand über meine Wange. "Ich dich auch", sagte ich zögerlich und sie fing an zu strahlen.
Mit ihren Händen nahm sie mein Gesicht und küsste mich. Natürlich erwiderte ich ihren Kuss. Diesmal bat sie um Einlass den ich ihr gewärte.
Unsere Zungen fingen leidenschaftlich an zu kämpfen und ich krallte mich in ihrem Po fest. Mit ihrer rechten Hand ging sie durch meine Haare.
Da ich sie nicht mehr lange halten konnte, ging ich zur Couch und setzte mich mit ihr so hin das sie auf meinem Schoß saß.
Ich glaube wir hätten ewig so weiter gemacht, hätte nicht plötzlich ihr Bauch gegrummelt. Lachend löste sie sich aus dem Kuss. "Ich glaube ich hab Hunger.", sagte sie lachend.
"Ich auch aber nicht auf Essen.", sagte ich dreckig und kniff in ihren Po. "Nicht jetzt.", lachte sie und stand auf. Sie ging in Richtung Küche und ich sah ihr hinterher.
Da ich keinen Hunger hatte blieb ich sitzen und wartete auf sie. Sie kam mit einer Schüssel Müsli zurück und stellte sich an das Kaputte Fenster.
"Der Ausblick ist echt fantastisch.", staunte sie mit vollem Mund. Nachdem sie dann die leere Schüssel auf den kleinen Tisch neben sich stellte, stand ich auf und stellte mich hinter sie.
"Ja der Ausblick ist der Hammer.", hauchte ich in ihr Ohr und fing an ihren Hals zu küssen. Meine Hände legte ich auf ihre Hüfte und strich über ihre Oberschenkel.
"Und du bist auch der Hammer.", hauchte ich dreckig in ihr Ohr und strich mit meinen Hände an der innen Seite ihrer Oberschenkel her.
Sie drehte ihren Kopf zu mir und küsste mich. "Du doch auch.", hauchte sie gegen meine Lippen. Im nächsten Moment krallte sie sich in meinem Schritt fest.
Sie grinste mich an und darauf küsste ich sie. Unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen, und sie massierte mit ihrer Hand meinen Penis.
"Baby du machst mich geil.", raunte ich in den Kuss hinein. "Ich weiß.", sprach sie zurück und lächelte. Langsam drehte sie sich zu mir um, aber ohne ihre Hand wegzunehmen oder den Kuss zu unterbrechen.
"Bitte ich will dich, jetzt.", sagte ich angegeilt und löste mich aus dem Kuss. "Gerne.", sprach sie zurück. Da es schnell gehen sollte schnippste ich zweimal.
Ich zauberte ihr einen Rock an und mir normale anziehen Sachen und ein Kondom in die Hand. Ich ging mit ihr zur nahe liegenden Wand und drückte sie dagegen.
So schnell ich konnte holte ich ihn raus und zog ihren Slip runter. Ohne zu zögern drang ich ihn sie ein. Sie krallte sich in meinem Rücken fest und schlung ihr rechtes Bein um meins.
Schnell bewegte ich mich in ihr und sie fing an zu stöhnen. Ich tat es ihr gleich und küsste ihren Hals. Es ging zwar schnell vorbei, aber es war nicht weniger befriedigent.
~ Aynedas Sicht ~
Auch wenn das gerade sehr schnell vorbei ging, war es Hammer mäßig geil. Oh Gott dieser Mann ist so toll. "Danke.", hauchte er mir in mein Ohr nachdem er ihn wieder wegsteckte."Immer wieder gerne.", sagte ich dreckig lächelnd und zog meine Unterhose wieder hoch. "Ich hab gehört heute Abend findet hier in der Nähe ein großer Ball statt. Hättest du Lust mich zu begleiten?", fragte er strahlend.
"Klar. Sehr gerne.", antwortete ich ihm. Die restliche Zeit verbrachten wir damit die Scheiben des Kaputten Fensters zu entsorgen und ein Kleid für mich zu finden.
Als ich dann ein blaues bodenlanges, Vulominöses Kleid trug, blieb mir fast mein Herz stehen.
(Bild oben)"Es ist perfekt.", staunte ich und drehte mich vor dem Spiegel im Kreis. Es passte perfekt zu meinem Pink leuchtenden Haar und zu meiner Blassen Haut.
"Du siehst Wunderschön aus.", sprach Loki zu mir. "Danke.", sagte ich zu ihm und betrachtete ihn. Er trug einen Smoking. "Du aber auch.", sprach ich lächelnt, vorauf er grinste.
Dann nicht viel später machten wir uns auf den Weg zu dem Ball.
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...