"Und wer?", fragte ich vordernt. "Mein Vater.", sagte Thor und stand auf. "Dein Vater? Odin? In Asgard?", fragte ich total überfordert. "Genau der. Und dort werden wir hingehen." Thor ging einfach und alle machten mir klar ich solle ihm folgen. Ich war total überfordert, ich mein der will gerade mit mir in eine andere Welt. Ich tapste ihm ohne ein Wort zu sagen hinter her, bis er auf der Terrasse anhielt. "Heimdall öffne den Bifröst!", schrie Thor in den Himmel. "Halt dich an mir fest.", fügte er noch an mich gerichtet hinzu und ich klammerte mich an ihn, denn ein Paar Sekunden später umhüllte uns ein bunter Lichtstrahl der uns in den Himmel zog. Nachdem ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte löste ich mich von ihm. Als ich mich umsah bemerkte ich das wir in einer riesigen Goldenen Kuppel standen, und in der Mitte stand ein Mann in einer Goldenen Rüstung. "Taylor das ist Heimdall.", stellte er mir den Mann vor. "Hi.", sagte ich nur denn ich erblickte einen Ausgang und lief auf diesen zu. Ich stand auf einer Bunten Brücke die zu einem riesigen Palast führte. "Wow.", staunte ich, "Und wie kommen wir nach da ganz hinten?", fragte ich den Gott der Mitlerweile neben mir stand. "Wir reiten.", sagte er und drehte sich um. Hinter uns standen zwei wunderschöne Pferde eins weiß und eins schwarz. Thor stieg auf das weiße und ich auf das schwarze, ich bin zuvor zwar noch nie geritten, aber es ging erstaunlich gut. Angekommen an dem riesigen Palast, stiegen wir von den Pferden ab. Thor ging vor und ich folgte ihm brav durch die riesigen gänge des Palastes. Ich konnte mit dem staunen nicht aufhören, alles war aus purem Gold und sah wunderschön aus. Vor einer großen Flügeltür stoppte Tor und die wachen öffneten die Tür. Thor ging rein und ich folgte ihm. Es war ein riesiger Saal und in mitten diesem Stand ein Trohn auf dem ein alter Mann saß. "Vater.", sagte Thor und verbeugte sich. "Warum bringst du wieder eine sterbliche hier her?", fragte sein Vater. "Sie ist keine sterbliche.", fing Thor an. Er erzählte seinem Vater was geschehen war und dieser hörte zu bis zu seinem letzten Wort. Ich stand einfach nur da und schwieg. "Ninka!", knurrte sein Vater, vorauf Thor mich erschrocken ansah, "Wachen!", rief sein Vater noch. "Ja mein König.", sagte eine der Wachen. "Sperrt sie ein!" "Was? Warum?", fragte ich geschockt. Die Wachen kamen auf mich zu, ich dachte sie würden mich packen, doch wieder, wie durch eine Explosion wurden sie von mir weg geschleudert und knallten gegen die Wand. "Oh nein! Tut mir leid!", Ich dachte das würde mein Verhalten entschuldigen, aber das tat es nicht. "Du wagst es meine Männer anzugreifen! Thor nehm sie fest!", brüllte der allvater durch den Raum. Thor kam auf mich zu, doch ich machte Schritte rückwärts. "Thor Bitte ich will dir nicht wehtun!", sagte ich ängstlich. Ich hatte angst vor der Macht die in mir steckte, ich wollte ihm nichts tun. "Dann ergib dich, ich will dir auch nichts tun.", sprach Thor zu mir. Anscheinend hatte ich keine andere Wahl. "Ok. Ich ergebe mich.", sagte ich und hob langsam die Hände. "Gute Entscheidung. Thor bring sie in den Kärker.", sprach der allvater zu Thor der nickte und mir den Weg wies. Warum bin ich bloß mit hier hin gekommen? Ich hätte einfach zu hause bleiben sollen! Einzelnd liefen mir Tränen aus meinen Augen. Ich wusste es war zu spät um was zu ändern, wesegen ich einfach hinter Thor herlief. Nachdem wir durch eine Tür gegangen waren, gingen wir eine Treppe hinunter in einen Gang mit lauter Gläsernen Kästen. In den meisten waren grausame Monster eingesperrt, aber manche waren auch leer. Ich ging in eine hinein, die ganze Zeit mit meinem Blick zu Boden. Gegenüber von dieser Glasscheibe, die sich als Kraftfeld rausgestelt hat, setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand. Ich fing an zu weinen, ich weinte Tausende Tränen, sie liefen über meine Wangen und landeten in meinen Knien. "Warum bist du hier?", fragte mich eine Männer Stimme. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der sie kam. In der Zelle neben mir stand an dem Kraftfeld ein Mann, er trug einen Komischen grün, Gold, schwarzen Anzug und seine schwarzen Schulter langen Haare waren zurück gekämmt. "Ich bin ein Monster.", sagte ich und legte meinen Kopf wieder in meine Kniee. "Das glaube ich nicht.", sprach der mann zu mir. "Doch, ich habe Menschen wegetan. Irgendwas stimmt mit mir nicht.", schluchzte ich in meine Kniee. "Ich habe auch so vielen leid zu gefügt.", sagte er emotionslos. Ich hob meinen Kopf und wischte meine Tränen weg. Ich stand auf und stellte mich genau vor ihn. "Wer bist du?", fragte ich ihn interessiert. "Loki.", sagte er grinsend. Ich stolperte ein paar Schritte zurück. "Du bist Loki? Der der ganz New York zerstört hat? Der Loki? Der Gott?", ungläubig starrte Ich ihn an. Sei grinsen wurde noch breiter. "Genau der bin Ich.", sagte er. "Wow, voll krass.", gab ich zurück. Er fing an zu lachen. Er lachte mich aus, das gefiel mir garnicht. Mit festen Schritten, ging ich an das Kraftfeld ran. Holte aus und schlug mit meiner ganzen Kraft dagegen. Als es verschwand, verschwand auch Lokis lachen. "Wie...", er sprach nicht weiter. "Beeindruckend.", sagte er und verschränkte seine Arme wieder hinter seinem Rücken. "Wenn du noch einmal über mich lachst, schlag ich dir so in dein hübsches Gesicht!", fauchte ich ihn an. Er zog eine Augenbraue Hoch. "Aha. In mein HÜBSCHES Gesicht.", er betonte ein Wort besonders. "Ach halt doch deinen Mund!", ich drehte mich um und setzte mich auf dem Boden meiner Zelle. Lange saß ich einfach so dar, doch irgendwann tat mir mein Arsch weh, genau so wie alles andere. Ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten. Sofort blickte ich in loki Gesicht. Er laß gerade ein Buch. Ich konnte auf diesem harten Boden nicht mehr sitzen. Ich stand auf und trat in Lokis Zelle. "Darf ich mich auf deinen Stuhl setzten?", fragte ich während ich auf den Stuhl zeigte. Er überlegte kurz, nickte dann aber, ohne seine Augen von dem Buch abzuwenden. Ich ließ mich auf dem Stuhl nieder. Plötzlich wurde ich swanghaft Müde, so als ob mich jemand in den Schlaf ziehen würde. Meine Augen vielen zu und Dunkelheit kam über mich.
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...