~ Kapitel 25 - Ende ~

1K 36 6
                                    

Als ich am Morgen meine Augen öffnete erblickte ich eine schlafende Wanda neben mir. Sie war in der Nacht zu mir gekommen, da ich nur geweint hatte.

Zum Glück habe ich dann noch ein wenig geschlafen. Ich war total nass. Ich hatte soviel geweint, dass fast mein kompletter Oberkörper nass war.

Ich trug immer noch das Kleid. Dieses Wunderschöne Kleid das mir loki schenkte.

Sofort lief mir wieder eine Träne die Wange herunter. Aber ich lächelte. Ich war sehr traurig, aber wie ich immer zu sagen pflege : 'Immer positiv denken, auch wenn du weißt das es schlimm ist.'

Ich wischte mir die Träne von der Wange und stand auf. Leise ging ich ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir und sah in den Spiegel.

Ich sah schlimm aus. Meine Augen, rot aufgequollen und dicke augenringe. Meine Haare, zerzaust und zum Teil nass. Und von dem Kleid will ich erst garnicht anfangen, das hat es am schlimmsten getroffen.

Ich zog es aus und legte es vorsichtig über den Handtuch Halter. Meine Unterwäsche zog ich auch aus.

Ich stieg unter die Dusche und machte das Wasser an. Es beruhigte mich einfach das Wasser zu spüren, dabei fühle ich mich immer so frei.

Als ich mich wusch und mit meinen Händen über meinen Bauch ging. Musste ich lächeln. Die Narbe. Der schöne Abend. Nur ich und Loki.

Es machte mich traurig das er nicht mehr da war, aber ich konnte mit einem lächeln im Gesicht an ihn denken. Wir hatten eine schöne zeit, aber leider zu wenig...

Ich spührte wie mir wieder die Tränen kamen. Auch wenn ich lächle, bin ich innerlich kaputt, ich bin zerstört, nur mein lächeln lass ich mir nicht nehmen!

Ich stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Zum Glück hatte ich im Bad noch Ersatz Unterwäsche, die ich nach dem abtrocknen anziehen konnte.

Ich föhnte meine pinken Haare bis sie glänzten und komplett trocken waren. Danach steckte ich einmal meinen Kopf durch den Spalt der geöffneten Tür.

Wanda schlief noch, aber nicht mehr lange. Ich schritt zu ihr und stellte mich an mein Bett. "Hey. Wach auf. Ich brauche was zum Anziehen.", sagte ich und rüttelte an ihrer Schulter.

Langsam machte sie die Augen auf. "Hey. Und geht's dir besser?", fragte sie und setzte sich hin. "Ne irgendwie nicht...", sagte ich und senkte meinen Blick. Sie strich mir einmal behutsam über den Arm bevor sie aus meinem Zimmer ging.

Kurze Zeit später kam sie mit Anziehsachen wieder. Sie gab sie mir, lächelte und ging wieder. Es war eine lange hell blaue Jeans und ein schwarzer Pullover.

Ich zog sie an und ging aus meinem Zimmer. Ich bewegte mich richtung Wohnzimmer. Mit jedem Schritt konnte ich ihre Stimmen immer besser hören.

Es waren alle da. Auch Thor. Als ich den Raum betrat wurden alle leise und sahen zu mir. Ich sah in Thors Gesicht. Man konnte erkennen das auch er geweint hatte.

Thor kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. "Danke. Danke das er glücklich von uns gegangen ist.", seine Worte brachten die Tränen zurück in meine Augen, die schnell darauf ihren Weg über meine Wangen fanden.

Thor nahm mich vorsichtig in den Arm und ich fing an zu schluchzen.

Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich wieder und Thor ließ mich los. "Geht's?", fragte er vorsichtig. "Ja gerade schon.", sagte ich und Atmete tief ein und aus.

"Ayneda ich muss dir noch was sagen. Ich werde Loki mitnehmen und er wird in Asgard verabschiedet. Ich wollte dich fragen ob du mit möchtest?", sprach er mit sanfter stimme.

"Ja ich würde so gerne dabei sein, aber ich will nie wieder nach Asgard. Auch wenn ich ihn dort kennengelernt habe, war es in einem Kerker und dort will ich nie wieder hin. Es tut mir weh das zu sagen, aber nein ich werde nicht mitgehen.", sagte ich und jedes Wort das meine Lippen verließ tat weh.

Es tat schrecklich weh dies zu sagen, aber ich habe eine Entscheidung getroffen und ich werde nie wieder nach Asgard gehen.

"Okay. Ich kann dich verstehen.", sagte er und drehte sich nochmal zu den anderen um, "lebt wohl. Ich werde erstmal nicht mehr zurück kehren, da ich Asgard regieren werde. Ich werde euch vermissen meine Freunde.", sagte er und sah alle nochmal an und ging dann ohne weitere Worte.

Ich sah wieder zu den anderen. "Los Tony, du wolltest das doch machen.", sagte Natasha und schuppste ihn ein wenig nach vorne.

"Was denn?", fragte ich interessiert.

"Also... zuerst warst du eine unbekannte für uns und warst dann auch leider zuerst in unseren Augen eine Feindin, doch du bist zurück gekehrt und hast bewiesen das du eine Freundin bist. Du hast uns geholfen und du hast einen erneuten Krieg gegen uns verhindert, du hast viel getan und dafür möchten wir uns bei dir bedanken.", sagte Tony und legte beide Hände auf meine Schultern, "ab heute bist du eine von uns, ab heute bist du ein Avenger."

-ENDE-

Hey.
So das war mein erstes Buch.
Ich hoffe sehr es hat euch allen gefallen und danke an alle die bis hier hin gelesen haben und immer gevotet haben.
Bald werde ich mit meinem neuen Buch anfangen, aber ich kann euch noch nicht sagen wann.
Oben hab ich euch mal meinen Trailer zu meinem neuen Buch hingetan.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihn euch mal anseht.
Bitte schreibt mir mal wie ihr mein Buch fandet

Bis Bald, und LG
-----
Nachtrag 29.07.2019 : tut mir leid an die die das Buch gut finden, aber ein zweites wird es nicht geben... habe mich dazu entschieden es dabei zu belassen und lieber neue Geschichten zu schreiben :) LG

The Secret In me - Avenger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt