Nach 15 min. kam sie endlich wieder. "Und was haben sie gesagt?", fragte ich nervös. "Sie haben mir einigermaßen geglaubt, aber ich denke Steve ist sehr verletzt... immer hin hast du nicht seinen Namen durch den ganzen Tower geschriehen sonder den von loki...", erklärte sie mir. "Ja ich weiß...", sagte ich und senkte meinen Kopf.
Sie klopfte mir nochmal aufmunternd auf die Schulter, bevor sie wieder ging.
Irgendwie traute ich mich nicht wirklich raus zu gehen, aber ich kann ja nicht für immer da bleiben.
Langsam ging ich zu meiner Tür, öffnete sie und ging raus. Von weitem konnte ich sie schon hören. Sie redeten über mich und sie versuchten, Wanda davon zu überzeugen in meinen Kopf rein zu gucken um wirklich heraus zu finden ob ich geträumt habe.
Mit kleinen Schritten näherte ich mich dem Wohnzimmer. Als ich dann rein ging verstummten alle. "Hey. Ich weiß worüber ihr geredet habt, aber ich denke das ist keine so gute Idee.", sagte ich vorsichtig.
"Warum? Weil du uns belügst?!", fragte Steve mich sichtlich verletzt. "Ne, weil das Wanda bestimmt verstören wird.", sagte ich und sah zu ihr. "Ich werde nicht in ihren Kopf gucken. Das, will ich wirklich nicht sehen.", sagte sie und wollte gehen.
Doch Tony hielt ihren Arm fest. "Guck jetzt in ihren Kopf! Wir brauchen einen Beweis.", sagte er fordernt. Wanda verdrehte die Augen und kam auf mich zu. "Dafür bist du mir was schuldig.", sagte sie und ich nickte.
Sie fing an ihre Hand komisch zu bewegen und ein roter Rauch bildete sich dabei um diese. Mit ihrem Zeige Finger berührte sie meine Stirn und für kurze Zeit war ich weg.
Als ich wieder zu mir kam stand Wanda vor mir und sah mich an. "Sie hat nicht gelogen.", sagte sie zu den anderen, "aber trotzdem musst du mir da nochwas erklären.", flüsterte sie noch leise zu mir und zog mich dann am Arm aus dem Raum in ihr Zimmer.
"Ich habe nochwas gesehen.", sagte sie und knallte die Tür zu. "Er war hier." "Ja, ich wusste das zuerst nicht, dann hat er mir gedroht und mich dann geküsst...", gab ich zu und lief im Zimmer auf und ab.
"Naja, nur geküsst war das nicht. Ihr habt wild rum gemacht!", schrie sie mich leise an, "Warum tust du Steve das an?" "Ich wollte das ja eigentlich nicht, aber ich hab auch Gefühle für Loki. Und die haben da halt die überhand über mich gewonnen.", gab ich zu.
"Dann versuch diese in zaum zu halten.", sprach sie drohent und zog mich wieder zurück ins Wohnzimmer. Zum Glück fragte keiner was sie noch mit mir zu bereden hatte, sondern alle machten einfach ihre Arbeit.
Zwischendurch half ich hier und da mal jemanden, aber Steve ging mir die ganze Zeit aus dem Weg. Ich hatte ihn damit sehr verletzt, aber was kann ich dafür wenn ich das träume, und dieser scheiß Traum dann auch noch so geil ist?
Ich hab einfach viel zu viel Fantasie...
Gerade als alle beschäftigt waren verließ Steve den Raum. Sofort lief ich ihm hinter her. "Steve! Warte mal!", rief ich als ich im Flur hinter ihm her ging.
"Ayneda geh einfach.", sagte er nur wütend, doch da dachte ich nicht mal dran. Ich beschleunigte meine Schritte und nahm seinen Arm.
"Steve ich möchte mit dir reden.", sagt ich als er sich umdrehte. "Ich aber nicht mit dir! Weißt du wie schlimm sich das angefühlt hat?! Du hast seinen Namen geschriehen! Das beweist doch das du ihn viel mehr magst als mich, sonst hättest du das von mir geträumt!", er schrie mir alles ins Gesicht, er war so traurig und wütend. Er riss sich aus meinem Griff, lief in sein Zimmer und knallte die Tür zu.
Perplex stand ich da und zitterte. Ich hatte Tränen in den Augen, die auch langsam ihren Weg nach draußen fanden.
"Ayneda geht's dir gut?", fragte Wandas sanfte Stimme hinter mir. "Nein! Mir geht es nicht gut!", schrie ich weinent und lief dann in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und schloss ab. Ich wollte jetzt einfach alleine sein.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und weinte. Noch nie war ich so verletzt. Aber ich seh auch ein das ich daran selber Schuld bin.
Ich hätte stark bleiben sollen! Ich schwöre wenn ich Loki das nächste mal sehe mach ich ihn so fertig! Der kann was erleben!
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanficVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...