~ Kapitel 7 ~

1.7K 88 12
                                    

"Du bist ein Monster."

"Nein bin ich nicht!"

"Doch, deine Freunde werden durch deine Hände sterben!"

"Nein!"

Ich öffnete meine Augen. Ich fasste mir an meine total verschwitzte Stirn. Oh man, das war nur ein Traum. Ich ließ mich zurück auf den Stuhl fallen.

"Ist alles ok?" Ich sah zu Loki. Er saß auf seinem Bett und sah mich an, "Du hast im Schlaf geschriehen." "Alles gut, war nur ein blöder Alptraum.", sagte ich und lächelte leicht. "Ok.", sagte Loki noch bevor er sich wieder hinlegte.

Ich wollte nicht mehr schlafen, doch wieder zog mich irgenwas in die Dunkelheit. Ich versuchte die ganze Zeit meine Augen offen zu halten, doch es klappte nicht, die Dunkelheit war zu stark.

"Tiffenie ist Tot. Wegen dir."

"Nein, das kann nicht sein!"

"Doch, du bist zu stark. Du wirst sie alle umbringen."

"Aber ich bin gefangen. Ganz weit weg von ihnen."

"Nicht mehr lange. Warte ab. Es wird jemand kommen."

"Wer? Wer wird kommen?"

"Laufey."

Wieder schreckte ich auf. Doch diesmal fing ich an zu weinen. Wer war das? Wer sprach zu mir in meinen Träumen? Und woher weiß er was passieren wird?

Ich weinte immer weiter. Tausende Tränen fanden ihren Weg. Ich hab meine 'Mutter' umgebracht. Tiffenie ist Tot, wegen mir.

Ich war so wütend auf mich selber. Ich schrie einmal laut auf so das die Möbel von Loki um mich rum weg geschleudert wurden.

Loki schreckte aus seinem Schlaf auf. "Was war das?" Fragte er panisch. Er hatte eins seiner Bücher an den Kopf bekommen.

Als er mich sah kam er auf mich zu. Ich weinte und weinte immer weiter.

"Hör auf zu weinen.", sagte er und sah mich an. "Du bist zu hübsch um so traurig zu sein." Er legte seine Hand auf meine Wange und meine Tränen hörten auf zu fließen.

Er nahm seine Hand wieder von mir und setzte sich zurück auf sein Bett. "Und jetzt nicht mehr weinen.", sagte er und schnappte sich eins seiner Bücher vom Boden.

Wie versteinert blieb ich sitzen. Er hat es echt geschafft meine Tränen zu versiegeln.

Ich löste mich aus meinem Zustand und setzte mich neben ihn. "Was ließt du da?", fragte ich und schaute in das Buch. "Nur eins meiner Bücher über die Wesen der neun Welten.", antwortete er und blätterte weiter.

'Ninken' stand groß als Überschrift auf der Seite. Ich riss ihm das Buch aus der Hand und stand auf.

Der Allvater hat mich Ninka genannt. Das muss was damit zu tun haben!

Ich laß mir die Seite genau durch :
"Ninken, die Bewohner von Nintoria, sind blutrünstige Wesen. Alles und jeden der ihnen in den Weg kommt wird getötet.

Mir ihren riesigen weißen Flügeln, aus Federn, beherrschen sie die Lüfte wie niemand anderes. Mit ihren Pinken Augen verführen sie und stehlen den Männern die Seele.

Wenn man sie ermorden möchte muss man es zwei mal tun, denn jede Ninke hat zwei Leben. Und ihr Blut ist Pink.

Mit dem 18 Lebensjahr bekommt eine Ninka / ein Ninker seine Flügel und die Fähigkeiten werden verschärft.

Es gibt aber noch eine besondere Ninka. Die Tochter des Königs Nordi. Sie wurde geboren um einmal über Nintoria zu herrschen, weswegen sie noch ganz andere besondere Fähigkeiten hat.

Ihr Name ist Ayneda und sie ist die einzigste Ninka mit roten Haaren, die jemals in den fünf Tausend Jahren geboren worde."

Ich starrte gefühlte Stunden auf diesen letzten Satz, ich laß ihn mir immer wieder durch. War ich diese Ayneda? Bin ich die Tochter eines Königs? Bin ich eine Ninka?

"Loki...", sagte ich immer noch auf den Satz starrend. "Ja?" "Stimmt alles was in diesem Buch steht?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Ja alles.", sagte er locker. "Les das.", ich hielt ihm die Seite unter die Nase und wartete bis er zuende gelesen hatte. "Ja und? Das hab ich schonmal gelesen.", sagte er gelangweilt. "Bevor ich hier runter kam nannte Odin mich Ninka...", sagte ich und musste dabei schlucken.

Loki riss mir das Buch aus der Hand. Er laß sich alles nochmal ganz genau durch und dann sah er zwischen mir und dem Buch immer wieder hin und her.

"Ayneda?", fragte er mich und legte das Buch weg, "Du bist Ayneda, die Trohn folgerin von Nintoria?" "Denk mal ja.", sagte ich und kratzte mir den Nacken.

"Das kann nicht sein! Nintoria wurde zerstört.", sagte er und wurde dabei zum ende hin immer leiser. "Was?! Zerstört?!", fragte ich geschockt. "Ja. Die Asen haben einen Krieg gegen die Ninken geführt und dabei den Planeten gesprengt.", erklärte er mir. "Also willst du mir sagen das meine Heimat nicht mehr existiert und ich die letzte bin?", mir kamen wieder die Tränen.

Jetzt wusste ich was ich war, jetzt wusste ich woher ich kam. Aber ich wusste auch das ich dort niemals hin gehen würde. Meine Heimat, zerstört. Meine echten Eltern, tot. Alle von meiner Rasse, tot.

"Es tut mir leid.", versuchte er mich zu trösten. "Schon okay. Ich mein wenigstens Lebe ich noch.", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf.

"Ich muss dir nochwas erzählen...", ich erzählte Loki von meinen zwei Träumen in denen eine Stimme zu mir sprach, "... und als letztes sagte er jemand wir kommen und mich hier raus holen. Sein Name ist Laufey.", erzählte ich zuende.

"Die Eisriesen..." "Die was?", fragte ich nochmal nach. "Laufey, er ist der Anführer der Eisriesen.", sagte Loki in Gedanken vertieft, "und ich bin einer von denen."

Ich sah ihn geschockt an. "Aber so siehst du nicht aus." Er stand auf und entfernte sich ein paar Schritte von mir. "Zeig es mir.", sagte ich ruhig.

Er drehte sich um. Seine Haut war blau und seine Augen strahlten in einem stechenden rot.

Ich stand auf und stellte mich vor ihn. "Hast du keine Angst vor mir?", fragte er mich mit fester Stimme. "Nein." Ich legte meine Hand an seine Wange und das blau wich aus seinem Gesicht. "Aber jeder hat Angst vor mir! Ich bin ein Monster!", schrie er mich an, während er meinen Arm wegschlug.

××××××××××××××××××××××××××××××

Wie findet ihr das wenn ich so schreibe? 🙈
Also mit so Absätzen. 📚
Sehr wahrscheinlich werde ich ab jetzt immer so schreiben, aber trotzdem ist mir eure Meinung wichtig, also schreibt mal bitte eure Meinung in die kommentare 💜

LG Lara 💚

The Secret In me - Avenger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt