Als das kleine "Raumschiff" mit dem Mädchen in dem Himmel verschwunden war, ging der Mann auf einen Großen Thron.
"Mein Volk. Unsere Königin ist gefallen, durch die Hände eines Asen. Ich König Nordi, werde einen Krieg führen, die Asen sollen untergehen und für ihre Tat bezahlen.", sprach der König zu seinem Volk, dass anfing zu Jubeln.
Kurz wurde alles schwarz, doch im nächsten Moment sah ich nur noch Krieg. Alles war verwüstet und brannte. Überall lagen tote Asen und überall lag rotes wie auch pinkes Blut.
"Alle weg hier!", rief einer der Asen. Alle rannten zu einem bunten Lichtstrahl der aus dem Himmel kam. Nachdem auch der letzte verschwunden war, freuten sich die Wesen mit den Flügeln.
Doch sie hatten sich zu früh gefreut. Der Planet wurde gesprengt und ich zurück in die Realität gerissen.
Ich öffnete Ruckartig meine Augen, ich schwebte in der Luft und ein pinkes Schutzschild umhüllte mich.
Langsam schwebte ich zurück auf den Boden. Ich war total erschöpft und ließ mich auf die Knie fallen.
"Ayneda!", rief Jane und kam auf mich zu, "geht's dir gut?", fragte sie noch als sie sich neben mich Kniete. "Ich hab meine Eltern gesehen und wie meine Heimat gesprengt wurde. Meine Mutter ist gestorben, durch einen Asen.", während ich das sagte kullerten Tränen aus meinen Augen.
"Das tut mir leid.", sagte sie und legte eine Hand auf meinen Schulter. Ich hob meinen Kopf und sah sie an. "Deine Augen...", sagte Jane ein wenig geschockt. "Was ist mit ihnen?", fragte ich unwissend. "Sie sind Pink."
Ich versuchte langsam aufzustehen, doch ich schaffte es nicht. Ich war zu schwach und irgendwas drückte mich runter.
Ich fasste mit meinen Händen meinen Rücken an. Ich spührte etwas Weiches auf ihm. "Was ist das?", fragte ich Jane, worauf sie lächelte. "Deine Flügel."
Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte echt Flügel bekommen.
Aufeinmal wurde mir total schwindelig,wieder zog mich die Dunkelheit an, und ich wurde un mächtig.
"Jetzt bist du endlich vollständig."
"Was passiert jetzt?"
"Warte ab. Er kommt dich holen."
"Okay, aber wann?"
"Bald."
Ich öffnete meine Augen und blickte in das besorgte Gesicht von Jane. "Was ist passiert?", fragte ich und setzte mich langsam auf. Ich war auf einer Couch in ihrem Labor.
"Nachdem ich zu dir gekommen bin, bist du un mächtig geworden und deine Flügel sind verschwunden.", erklärte Jane mir.
Ich stand langsam auf und ging zu einem Spiegel. Meine Haut war blass, meine Augen, wie meine kompletten Haare, waren pink. Ich sah komplett anders aus.
Ich drehte mich langsam zur Seite um meinen Rücken zu sehen. Dort war nichts, keine Flügel.
Plötzlich hörte ich einen Schrei von der Straße. Ich rannte raus und sah Laufey der gerade einen Eis Dolch durch eine Passantin stoch.
"Laufey nein! Sie hat dir nichts getan!", schrie ich während ich auf ihn zu rannte und mich neben die Tote Frau kniete.
"Warum hast du das getan?", fragte ich ihn wütend. "Sie wollte mich angreifen.", antwortete er mir. Darauf konnte ich nur meinen Kopf schütteln.
"Ayneda!", schrie Jane von der Tür aus. Laufey wollte sie angreifen doch ich hielt ihn auf. "Jane es ist alles ok. Geh rein.", sagte ich fordernt.
Nachdem Jane zögernd wieder ging, wendete ich mich an Laufey. "Wohin nimmst du mich mit?", fragte ich etwas ängstlich. "Meine Krieger stehen bereit und werden bald angreifen. Wir werden zu ihnen nach New York gehen und du musst dann noch etwas erledigen."
Ich machte große Augen. "Warum wieder ein angriff gegen New York? Und was soll ich erledigen?",fragte ich geschockt und ein bißchen überfordert. "Das wirst du noch früh genug erfahren.", er packte mich am Arm und zog mich mit, wieder färbte meine Haut sich blau.
Durch einen Bunten Strahl wurden wir nach New York gebracht. Wir standen auf dem Dach eines Hochhauses. Er ließ meinen Arm los und meine Haut wurde wieder normal.
"Du gehst dort hin. Erlangst ihr Vertrauen und dann tötest du sie alle.", Laufey zeigte auf den Avenger Tower und seine Worte hallten durch meinen Kopf.
"Ich... ich kann das nicht.", sagte ich mit zitternder Stimme. "Du musst oder er wird sterben.", sagte Laufey zu mir und verschwand.
Ich muss es tun. Ich darf nicht zulassen das Loki etwas passiert, ich will nicht das ihm was passiert.
Ich machte mich auf dem Weg zu dem Aufzug hinter mir und stieg ein. Am Boden angekommen ging ich durch das Gebäude nach draußen.
Ich machte mich auf den Weg zum Avenger Tower. Ich ging zu der Tür und klingelte. "Wer sind sie miss?", ertönte die Stimme von J.A.R.V.I.S. "Ich bins Taylor.", sagte ich in die Luft. "Tut mir leid. Sie müssen wieder gehen.", sprach er zu mir.
Ich ging weg von der Tür und stellte mich vor den Tower. Irgendwie muss man doch da hoch kommen. Da viel mir wieder ein das ich doch jetzt Flügel hatte, nur ich wusste noch nicht wie ich sie herbei holen sollte.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Im nächsten Moment spürte ich etwas auf meinem Rücken. Ich öffnete meine Augen und sah nach hinten. Zwei riesige Flügel ragten aus meinem Rücken.
Ich staunte kurz über sie, doch faste mich schnell wieder. Ich bewegte sie und flog in die Luft, nach oben an dem Tower entlang.
×××××××××××××××××××××××××
Wer sich die Flügel nicht richtig vorstellen kann.
Schaut euch das Bild an so sehen ihre Flügel aus. 😀LG Lara 💚
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...