~ Kapitel 24 ~

751 37 8
                                    

Laufey stand oben an der Treppe und schwebte mit seinem Blick über die Menge. Als er mich und Loki erblickte Grinste er fies.

"Ayneda du musst von hier verschwinden.", befahl loki mir schnell. "Nein ich gehe nicht ohne dich.", sagte ich mit zitternder Stimme.

Ich hatte Angst. Mir war klar das er und seine Leute nicht umsonst hier waren. "Bitte, du kannst hier nicht helfen.", flehte er mich an. "Okay. Aber Pass auf dich auf.", sagte ich und sah nochmal nach hinten.

So gut wie alle Leute hatten den Saal verlassen, außer natürlich die Avengers. Ich suchte nach einem hinter Ausgang. Nachdem meine Augen eine Tür erblickten, gab ich Loki schnell einen Kuss und rannte los.

Gerade als ich die Tür erreichte, stoppte ich. Ich kann doch nicht einfach abhauen wie ein Feigling. Ich bin eine Kriegerin und sehr mächtig, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich diese Mächte anwenden soll.

Entschlossen drehte ich mich um und stellte mich erstmal hinter eine Ecke. Meine Augen suchten einen passenden Gegenstand zum kämpfen und ich erblickte einen großen kerzenständer.

Ich schnappte ihn mir und entfernte das obere Teil so das ich nur noch die Goldene Eisenstange in meiner Hand hielt. Kurz lugte ich um die Ecke.

Laufey Schritt langsam die Treppe herunter. "Ihr werdet sterben, aber nicht heute.", sprach er und zeigte über die sechs Avengers. Dann sah er zu Loki und grinste.

Aus allen Ecken sprangen aufeinmal Eisriesen hervor und griffen die Avengers an. Laufey Schritt auf Loki zu der sich von dem Platz erhebte.

"Du hast unseren Packt gebrochen und den großen herscher hintergangen.", sprach Laufey zu Loki, "und dafür wirst du noch bezahlen."

Laufey lief auf Loki zu und griff ihn mit einem Eis Dolch an. Wie aus dem nichts hatte Loki sein Zepter in der Hand und konnte sich im letzten Moment noch wehren.

Alle kämpften und versuchten ihr bestes ohne ihre Ausrüstung. Ich Atmete noch einmal durch und schritt um die Ecke. Sofort bekam ich die Aufmerksamkeit eines Eisriesen, der auf mich zu stürmte.

Ich rammte ihm die Stange durch den Bauch und zog sie wieder raus. Leblos viel er zu Boden und ich sah mich um. Pepper brauchte Hilfe, alle waren so beschäftigt zu kämpfen und vergaßen sie.

Ich rannte auf den Eisriesen zu der sie bedrohte und auch ihm steckte ich die Stange durch den Rücken. "Danke.", sagte sie ängstlich und nahm die hinter Tür.

Wieder kam einer dieser Riesen auf mich zu gestürmt, doch diesmal war ich zu langsam. Er warf mit mit seiner bloßen Hand zu Boden.

Ich knallte auf meinen Rücken und stöhnte kurz vor Schmerz auf. In seiner Hand formte sich ein Dolch und er holte aus. Im letzten Moment konnte ich mich noch zur Seite rollen um ihm dann die Stange in den Bauch zu rammen.

Schnell rollte ich mich nochmal zur Seite und er viel neben mir auf den Boden. Die anderen hatten ihre auch alle solangsam ausgeschaltet, bis nur noch Laufey stand der mit Loki kämpfte.

Die anderen halfen sich erstmal gegenseitig wieder auf die Beine, denn sie hatten alle Verletzungen. Als ich sah wie Tony verzweifelt nach jemanden suchte, dachte ich mir schon er sucht Pepper.

"Tony.", rief ich zu ihm. Als er zu mir sah zeigte ich auf den hinterausgang und er Atmete erleichtert aus.

Ich schweifte mit meinem Blick wieder zu Laufey und Loki. Sie kämpften immer noch, doch plötzlich stieß Laufey loki das Zepter aus der Hand.

Schnell lief ich in ihre Richtung. Ich wollte ihm helfen, doch fast als ich bei ihnen angekommen war, war es zu spät. Laufey stach loki den Eisdolch durch den Magen.

Ich blieb mitten in meiner Bewegung stehen.
Nein. Das durfte jetzt nicht passiert sein.

Laufey zog den Eisdolch wieder aus Loki heraus und er viel zu Boden. Laufey lachte nur über seinen Triumph.

Ja aber zu früh gefreut. Ich rannte los und stach Laufey mit der Stange durch den Rücken. Sie blieb stecken und er drehte sich um.

Kurz bevor er tot umfiel lachte er noch einmal. Schnell kniete ich mich neben Loki. "Hey. Hey sieh mich an. Wir kriegen das wieder hin okay?", fragte ich unter Tränen und hielt sein Gesicht.

"Es tut mir leid.", sagte er und legte seine Hand an meine Wange. "Ich werde immer bei dir sein, immer."

Das waren seine letzten Worte. Seine Hand rutschte von meiner Wange und knallte auf den Boden. Tränen um Tränen kullerten aus meinen Augen und vielen auf seinen leblosen Körper.

"Nein!!!!!!!!!!!", schrie ich so laut ich konnte. Meinen Schrei konnte man bestimmt bis zur anderen Seite der Welt hören.

Ich viel weinent auf seine Brust. Er war tot. In meinen Händen gestorben. Meine Hand ruhte immer noch auf seinem Gesicht, das langsam immer kälter und kälter wurde.

"Nein.", schluchzte ich noch einmal leise. Alles war leise, das einzigste was ich hörte war mich selber. Wie ich weinte und schluchzte.

Als jemand auf meine Schulter tippte reagierte ich nicht. Ich wollte ihn jetzt nicht loslassen, nie wieder.

"Ayneda. Wir können nicht hier bleiben.", sprach Wanda ruhig zu mir. "Doch", schluchzte ich, "Ich will ihn nicht loslassen.", sagte ich und bestimmt weitere tausend Tränen flossen über mein Gesicht.

Plötzlich zog mich jemand von ihm weg. Ich fing an um mich zu treten und zu schlagen. Ich wollte wieder zu ihm. "Nein. Lass mich los.", schrie ich mehrere male weinent.

Doch daran dachte Steve nicht. Immer weiter und weiter weg zog er mich von ihm. Irgendwann hörte ich auf um mich zu treten und viel Steve einfach in den Arm.

Ich war am Ende. Ich weinte und weinte. Ich konnte es nicht fassen das er in meinen Händen gestorben war.

"Shhhht.", versuchte Steve mich zu beruhigen undbstrich mir über mein Haar. Doch das half nichts.

Auch im Avenger Tower angekommen weinte ich weiter. Ich weinte solange bis ich mich selber in den Schlaf weinte. Und meine Träume zerstörten mich nochmehr.

The Secret In me - Avenger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt