Ich öffnete die Tür und vor mir stand Amar und sein Bruder, ich guckte sie fragend an und sie fuhren fort...
A:Ehm Assalamuaikum wir wollten uns eigentlich nur vorstellen, wir sind hier eingezogen." I:Alaikumsalam also da wir uns schon kennen brauchen wir uns nicht vorstellen."
Ich wollte gerade die Tür schließen da stellte der Bruder von Amar sein Fuß zwischen und fing an herum zu schreien wie ein kranker...
Bruder:,,Was bist du denn für eine, tust mir hier einen auf Khimar trägerin und angeblich praktizierende Muslima. Du siehst wie eine Oma aus, wer will dich denn schon haben und dann auch noch die Türe schließen was denkst du was du bist? Weißt du nicht nh? Ich sag es dir keine Angst du bist das schrecklichste Mädchen was ich gesehen hab und dann noch eine Mitläuferin aber was für eine. Der Islam und die Menschen die nach ihm leben sind für mich nur Dreck. Mehr nicht. Guck dir deine Schwester an das nenn ich mal Frau guck mal wie attraktiv sie ist und wie viel sie zu bieten hat." Ich wollte mich in dieser Sache nicht zu sehr einsteigern und schloss somit die Tür ich hörte noch wie Amar mit ihm diskutierte.
Huda stattdessen stand da und lächelte beschämt.
I:,,Was lächelst du, auf so welche Typen stehst du also soll ich dir mal was sagen mir fällt gerade kein besseres Wort als Tfouu ein. So widerlich wenn du dich bloß einmal mit dem Islam beschäftigen würdest."
H:,,Ja er hat recht und jetzt fang nicht mit diesem Thema an." Sie verschwand ich ging mich hinlegen und laß davor ein bisschen Quran. Mich weckte ein lautes Geräusch auf als wäre es bei uns in der Wohnung passiert. Ich stand auf und.......
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomanceDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.