Tante Rabia hielte uns auf und sagte uns das wir bei ihr übernachten sollen, wir sagten ihr das es nicht ginge und verabschiedeten uns. Sofian war traurig das merkte man ihm an. Wir stiegen ins Auto und wollte gerade den Motor starten, aber es ging nicht, der Motor wollte nicht anspringen. Das heißt dann wohl das wir bei Tante Rabia übernachten. Wir stiegen wieder aus und gingen rein. Soufian springt wie ein kleines Kind herum. Er zog mich mit sich herum und schubste mich auf den Sofa und bewerfte mich mit Kissen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen da er sich wirklich wie ein kleines Kind verhielte. Huda war mal wieder Abwesend wir ließen sie lieber da sie sonst noch mehr genervt sein würde.
Soufian erzählte mir dann seine Sorgen. Sofian ist ein Bruder für mich den ich nie hatte. Mit ihm kann ich alles machen.
Soufian:,,Huda schau mal ich bin 27 und bin noch nicht verheiratet, ist das noch normal?"
I:,,Ist das gerade dein ernst?Du machst dir jetzt deswegen sorgen?" Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, ich lachte so laut, wie gesagt er ist durchgeknallt.
Soufian:,,Lach ruhig, na klar mein ich das ernst."
I:,,Soufian schau mal du hast doch mich wenn dich niemand will."
Soufian:,,Okey dann ist ja gut."
Tante Rabia:,,Yallah Ich mach euch das Gästezimmer bereit und dann könnt ihr dort schlafen."
I:,,Ok danke Khalti."
Soufian:,, Schau mal wenn yemma schlafen geht, gehen wir in meinem Zimmer und spielen dort Flaschendrehen ok? Wir müssen doch diesen Tag ausnutzen,ich hab das doch nicht unnötig gepl..." da hielte er sich den Mund.
I:,,Du Teufel du warst das also mit dem Auto. Naja egal dafür haben wir Spaß." Soufian:,,Ja das stimmt."
Huda ging sofort schlafen. Ich weiß echt nicht was mit ihr los war.
Nächster Tag:
Wir standen verschlafen auf,und gingen nach unten, alle waren Tisch außer ich.
I:,,Sbah al kheir(Guten Morgen).
Soufian:,,Du bist ja immer noch eine Schlafmütze."
Tante Rabia:,,Ja da stimmt."
Wir frühstücken zusammen und
räumten dann alles auf.Nach dem Mittagessen fuhren ich und Huda nach hause.Wir beraten gerade die Wohnung, und es klingelte...
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomanceDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.