Da betrat die Lehrerin das Klassenzimmerund das erste was sie sagte war :
Lehrerin:Achso jetzt wird die huda etwa auch zu einen dieser bedeckten Frauen ?! Was wollt ihr den an unserer Schule?"
H:,,Wie bitte? Jetzt hören sie mir mal zu. Ihr schenkt allem Glauben, genau das ist das Problem, anstatt das man sich einfach auf Beweise verlässt die man klar vor Augen hat oder einfach den Quran aufschlagen, lesen und bedenken.... Vertrauen wir auf Medien, Gerüchte, Zeitung und viel schlimmer wir glauben anderen der uns ohne BEWEIS was vom Islam berichten will. Der Islam ist eine Religion des Friedens. Eine Religion der Reinheit. Eine Religion der Freiheit. Eine Religion des Rechts. Eine Region fernab jeder Gewalt. Wer die wahre Identität des Islams kennt, weiß, dass sie jede Gewalt, jedes Terror und jeder Hass verweigert. Terroristen, Salafisten, Hassprediger, Extremisten oder Fanatismus so werden wir heutzutage genannt. Ist dies wirklich so? Sind die Muslime wirkich so, oder sind es nur die,die den Islam falsch interpretieren?.
Denkt nach."
I:,,Masha'allah da hat jemand Klartext gesprochen."
A:,,Masha'allah."
Lehrerin:,,Bist du fertig oder willst du weiterhin einen predigen halten?"
H:,,Nein alles wurde gesagt Danke." Yousef und Huda saßen nur ein Tisch vor uns,weshalb ich auch alles mitbekam...
Yousef drehte sich um und flüstere Amar zu:
Y:,,Amar könntest du mir bitte nach der Schule mehr von dem Islam erzählen."
A:,,Gerne."
I:,, Amar ich glaube so langsam, wendet sich alles zum Guten. In shaa Allah."
Doch falsch gedacht.....
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomanceDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.