Kapitel 14

483 25 0
                                    

Am nächsten morgen stand ich auf und verrichtete erstmal mein Gebet. Als ich dann in die Küche ging um das Frühstück vorzubereiten, saß Huda schon am gedeckten Tisch.
I:,,Wie kommt es das du das Frühstück vorbereitest?"
H:,,Wollte dir mal eine Freude machen, da du ja immer den Haushalt schmeißen musst." I:,,Aha egal Danke."
H:Medina???"
I:,,Ich wusste es, wa ist los?"
H:,,Können wir heute Bitte in die Stadt wir haben doch heute frei."
Ich mag es eigentlich nicht in die Stadt zufahren oder allgemein Shoppen aber durch ihrem leckerem Frühstück sagte ich doch noch zu. Nach dem Frühstück räumte sie auf und ich geh mich umziehen. ---------------------------------------------------
I:,,Huda wann willst du eigentlich nach hause, es macht kein Spaß."
H:,,Nur noch eine halbe Stunde medina Bitte." I:,,Mach schnell."
Nach dem sie endlich ihre Klamotten anprobiert und gekauft hatte, gingen wir essen.
Wir haben das Restaurant verlassen, und Huda fing an zu zappeln...
H:,,Medina medina....."
I:,,Was hast du denn?"
H:,,Guck mal da ist doch Amar und dieser alte Mann was machen die bei der Polizei?"
I:,,keine Ahnung yallah lass nach hause." H:,,Können wir einmal fragen gehen Bitte."
I:,,Nein!"
H:,,Biitteee!!!''
Letztendlich sind wir doch noch dorthin gegangen und fragten was passiert wäre.... Amar erzählte uns das ein Mann Mustafa beklauen wollte und Amar das mitbekommen hätte und er die Polizei angerufen hatte. Meine Blicke waren nur auf Mustafa und Amar ,wie sehr sie sich ähneln, subhan'allah wie können sie das nicht erkennen. Mustafa gab mir ein Zeichen ,womit er meinte ob das Amar wäre. Ich nickte leicht und ihm liefen Tränen, er schaute ihn immer wieder an Bis dann Amar sprach... A:,,Ich heiße Amar, sie können einmal gerne zu mir und meinem Bruder kommen, wir können uns dann mehr kennenlernen.?"
Mustafa:,,Ich bin Mustafa, in shaa allah gerne." Wir wollten auch nach hause ,bis mich Amar am Arm packte.....

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt