Kapitel 34

201 20 3
                                    

◾◾Amar's Sicht◾◾ Ich beschloss, etwas spazieren zu gehen, da ich Kopfschmerzen vom lernen habe, aber ich muss die Prüfung bestehen In shaa Allah. Wenn ich diesmal durchfalle, waren die 6 Jahre für nichts. Ich ging durch einen kleinen Park, wo kleine Kinder auf mich zugerannt, wie sehr ich kleien Kinder liebe, ich könnte mir vorstellen später mal Kinder zu haben in shaa Allah. Einen kleinen Jungen nahm ich auf dem Arm und spielte mit ihm, MashAllah so zuckersüß war er. Ich ging noch zwischen Gassen, alles war so still. Unerwartet, sah ich Medina, die mit einem Mädchen sprach, das Mädchen sah gerade nicht religiös aus, und war dementsprechend auch nicht richtig gekleidet. Ich näherte, ihnen so langsam an, das Mädchen zog mich einfach zu sich, und umarmte mich, am Anfang löste ich mich schnell von ihr, und schaute sie fragend an. Aber ich dachte kurz nach, ich war ja noch sauer auf Medina, das wäre die perfekte Möglichkeit das Medina heimzuzahlen. Ich legte leicht meinen Arm um ihre Schulter. Klar weiß ich das, dass was ich gerade mache nicht richtig ist,und ich dadurch vielleicht auch eine Sünde begehe, Ya Allah ich bitte um Vergebung.
Ich nahm all meinen Mut und täuschte ein Lächeln bei Medina vor. Zuerst schaute mich das Mädchen fragend an, doch dann lächelte sie auch Medina stolz an. Ein Glück sie spielt mit.
◾◾Medina's Sicht◾◾
In mir kochte die Wut. Was für eine Hexe, erst beleidigt sie mich, und dann schnappt sie sich meinen Mann!
Stoppp!!!!! Hab ich gerade wirklich ,,Mein Mann" gesagt????? Nein nein nein, das hab ich nur aus Wut gesagt, als würde ich sowas sage. Pfff, Amar ist mir doch völlig egal! Oder?
I:,,Und wer bist du jetzt?" Fragte ich das Mädchen mit Wut, und tränen standen mir nahe.
A:,,Meine Verlobte!" grinste er mich frech an und sagte es mit Stolz.
I:,,Ver-ver-lo-bteee??? Achso
da-a-nn wünsche-ee ich e-u-c-h viel Glück" ich rannte weg ich konnte nicht mehr, war das sein ernst? Was fällt dem ein? Was ist los mit mir?
◾◾Huda's Sicht◾◾
So langsam mach ich mir echt sorgen. Medina ist noch nicht zuhause, und wir haben 22:00 Uhr, wo bleibt sie denn nur? Das ist gar nicht typisch dür Medina, sie ist nie so spät draußen. Sie war diejenige die mich immer gewarnt hat, so lange draußen zu bleiben, und jetzt ist sie es selber. Irgendwas ist da schief, aber was? Was soll ich denn jetzt bloß machen. Oh man, genau wie ich mir jetzt gerade sorgen mache,hat sich medina all die Jahre auch sorgen gemacht,und konnte jede Nacht nicht in ruhe schlafen. Ya Allah bitte lass ihr nichts zugestoßen sein. Ich hörte den Adhan (Gebetsruf), ich machte schnell mein Ghusul (Gebetswaschung) und betete. Nach dem Gebet saß ich auf noch auf meinen Gebetsteppich und machte Dua,dafür das medina nichts passiert ist.
〰〰22:30〰〰
Wo bleibt dieses Mädchen denn nur? Ich beschloss,Amar zu fragen. Vor seiner Tür stehen geblieben, wollte ich wieder runter gehen, was wenn er schläft? Egal Medina geht vor...
Ich klingelte... er machte die Tür auf und sah mich fragend an, er ging sich durch die Haare, ,,ayyy wie süß". Ich sah ihn so verträumt an das ihm das auffiel....
A:,,Hast du mich gerade aufgeweckt, damit du mich verträumt anguckst, oder weil du mich vermisst hast?"
I:,,Blödmann, hast dz was von Medina gehört,weißt du wo sie ist, sie ist heute gar nicht nach hause gekommen?"
◾◾Amar's Sicht◾◾
Oh man was bin ich für ein Idiot. Wo ist denn bitte Medina hin,um diese Uhrzeit auch noch, alleine. Das ist nicht gut. Man Amar warum bist du so ein Blödmann, und tust ihr so weh. Man hat es doch schon am Gesichtsausdruck gemerkt, das sie das verletzt hatte. Na ganz toll, wenn ihr was passiert werde ich es mir nie verzeihen können...
H:,,Hallo Erde an Amar?"
I:,,Ehm ja also..." ich schilderte ihr die Situation ,und sie sah mich mit großen Augen an.
H:,,Warte warte, also stehst du auf Medina?"
I:,,Ehmmm..."
H:,,Ok ein Ehm ist auch ein ,,Jaa". Aber jetzt schön und gut ,wir müssen Medina finden."
Ich zog mir schnell meine Jacke und meine Schuhe an, und schnappte mir Huda, wir gingen überall hin, unser letzter Versuch ist an der Stelle wo ich sie mit dem Mädchen sah. Wird sie wohl da sein? An der Stelle angekommen...

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt