Yousef stand aufgebrezelt vor uns, als würde nichts passiert sein.
A:,,Seid ihr fertig?"
I:,,Ja wir müssen noch ihre Sachen packen."
A:,,Habt ihr jetzt wirklich die Zeit mit dem Umarmen und Heulen verbracht?"
I:,,Nein es gibt wichtigeres."
Wir packten schnell ihre Sachen, Huda saß auf dem Bett und dachte nach, um ehrlich zu sein war es das erste mal das ich Huda so sah,sie hatte früher nie nachgedacht immer nur das gemacht was sie im Kopf hatte.
Natürlich freue ich mich das sie jetzt in shaa allah den Islam angenommen hat, aber hatte dabei bedenken, was ist wenn sie beeinflusst wird, zum beispiel von Yousef, er ist sowie noch durchgeknallter geworden. Wir waren fertig mit dem packen und machten uns auf dem Weg nach draußen, dabei gingen ich und Huda hinter Amar und Yousef, bis Yousef nach hinten guckte und zu Huda ging:
Y:,,Sag mal Huda?"
H:,,Was willst du? Hast du nicht genug angerichtet?"
Y:,,Chill mal süße ist doch nichts schlimmes passiert, schau mal wir leben immer noch, und weißt du was, wir gehen jetzt erstmal schön feiern."
H:,,Erstens nennst du mich nicht süße sondern HUDA. Zweitens was bedeutet hier,,Es ist nicht schlimmes passiert" wir wären gestorben und wegen wen? Natürlich wegen DIR. Und jetzt drittens, ich geh nirgendwo hin, seh ich noch so aus als würde ich feiern gehen?"
Y:,,Ufff immer diese Frauen die nicht wissen was sie wollen."
A:,,Yousef es reicht, Huda hat recht du hast echt viel angestellt." I:,,Jetzt hört auf zu diskutieren, lasst uns jetzt einfach nach hause."
Mir fiel Mustafa wieder ein, er hatte sich lange nicht mehr gemeldet. Was wohl mit ihm ist? Zuhause angekommen machten Huda und ich Ghusul(Gebetswaschung) und beteten zusammen, es war ein wundervolles Gefühl mit Huda zubeten, es kam mir so vor als würde Allah erst jetzt meine Gebete annehmen, als würden die Engeln jetzt unsere Wohnung betreten... Wir beendeten das Gebet und haben Quran gelesen ,bis ich durch einen Anruf gestört wurde.
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomanceDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.