Ich ging zu erst ans Telefon ran, die Polizei war dran.... Sie teilten mir mit das Yousef und Huda einen Unfall hatten; und beide jetzt sehr schwer verletzt sind.... Ich legte ohne ein einziges Wort zu sagen auf und öffnete die Tür... Amar stand vor mir mit Tränen in den Augen, ich packte ihn am Arm und zog ihn mit ins Auto, wir fuhren erstmal zum Unfallort und sahen noch wie Yousef und Huda in den Krankenwagen transportiert werden. Meine Augen füllten sich mit Tränen, werde ich meine Schwester verlieren? Warum? Sie ist die einzige die ich noch habe? Ya allah tu mir das nicht an... Ich ging auf die Knie und weinte so stark, dass Amar sich auch hin kniete, nun weinten wir zu zweit. Irgendwie kam es mir komisch vor aber ich konnte nicht anders. Diesmal zog mich Amar am Arm und bewegten uns Richtung Auto. Wir fuhren ins Krankenhaus und warteten auf einen Arzt....
Plötzlich kam ein Arzt aus dem Zimmer, Amar stürmte sofort zum Arzt:
A:,,Wie geht es ihnen? Was haben sie?"
Arzt:,,Nun mal langsam. Ihre Lagen sind sehr kritisch, ich weiß auch nicht ob sie das überleben werden, bisher liegen beide noch im Koma...."
A:,,Wie sie werden das nicht überleben? Tun Sie was Sie können, das ist mein einziger Bruder, sie können ihn mir auch nicht weg nehmen." Amar schrie im Krankenhaus und Weinte so laut es geht.
Er tat mir so leid. Heißt das jetzt das ich lernen muss vielleicht ohne Huda zuleben? Das kann ich nicht. Auch wenn sie nicht praktizierend ist ,wünsche ihr den Tod auf keinen Fall.
Inzwischen, fuhr ich Amar nach hause und ich dann auch.
Ich konnte kaum schlafen, was ist wenn ich Huda wirklich verlieren werde?
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomanceDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.