Kapitel 26

382 25 0
                                    

I:,,Soufian was machst du denn hier?"
Soufian:,,Na ganz tolle Begrüßung. Ich hatte noch nicht genug von euch, da hab ich mir gedacht ich komme euch doch mal besuchen." I:,,Wie süß, komm rein."
Soufian:,,Das brauchst du mir nicht sagen, ich komme auch rein ohne deine Bitte."
I:,,Spinner,willst du was trinken?"
Soufian:,,Ne ne wo ist denn meine Prinzessin?"
Huda kam ins Wohnzimmer und setzte sich sofort neben Soufian und quatschten. Huda erzählte Soufian, von ihrem Unfall und ihrer Veränderung und natürlich wie es dazu kam. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Soufian wollte die Stadt mal sehen, weshalb er und Huda auch dort hin fuhren.
Ich blieb zuhause, um das Mittagessen vorzubereiten, davor aber putze ich die Wohnung und machte dann das Mittagessen. 〰Währenddessen bei Huda〰
Wir gingen in sehr vielen Läden, Soufian baute mal wieder sche***, wir wurden immer aus den Läden rausgeschmissen.  Wir hatten aber richtig Spaß, bis mich jemand am Arm zog. Als ich mich umdrehte sah ich ihn, Oh nein Bitte nicht. Ya Allah Hilfe mir lass ihn mich nicht erkannt zu haben....
Zayn:,,Ey Huda, was war das letztens, hast mich da einfach sitzen lassen,denkst du wirklich jetzt wenn du diesen Tuch hier trägst erkennt man dich nicht wieder? Ausserdem bist du mir noch eine Gegenleistung schuldig." Er zwinkerte mir ekelhaft zu.
Ich könnte gerade im Boden versinken, ich hab mich zum Abgrund geschämt. Was soll denn Soufian von mir denken. Aber da hab ich noch nicht den islam praktiziert.
Soufian:,,Jetzt hör mir gut zu, was bist du für ein ehrenloses Schwein,sie ist dir gar nichts schuldig. Yallah seh zu das du verschwindest."
Soufian zog mich am Arm und wir fuhren nach Hause, im Auto hat er nicht ein Wort mit mir gesprochen. Er muss wohl richtig enttäuscht sein. Kann ich auch verstehen,ich hab mich wie der letzte Dreck benommen.
Als wir zuhause waren, aßen wir gemeinsam, Soufian wechselte immer noch kein Wort mit mir.
Gegen 19:00 wollte Soufian dann auch gehen, doch es klingelte wieder an der Tür....
Feedback?

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt