◾◾Medina's Sicht◾◾
Heute ist Samstag, uns war langweilig. Ich beschloss dann spontan mal zu unserer Tante zufahren. Meine Tante ist wie eine Mutter, sie war für uns immer da bis wir auf eigenen Beinen standen. Ich weckte Huda auf und wir frühstückten zusammen,danach machten wir uns fertig und machten uns auf den Weg. Sie war von uns etwa 1 Stunde entfernt. Während der Fahrt, redeten Huda und Ich sehr viel. Dabei kam sie auch auf Thema Yousef und Amar, ich verstand sie einfach nicht. Sie sagte mir das sie beide sehr mag, aber sie weiß nicht für wen sie Gefühle hat. Ich war nicht so der Typ-Frau das sich verliebt und Gefühle und Emotionen für die Liebe hat. Man kann sagen das ich indem Thema wie ein Mann denke. Nach langem Reden sind wir endlich angekommen. Ich klingelte....
Tante Rabia:,,Assalamuaikum meine süßen, wie geht es euch?Schön das ihr gekommen seid."
Ich&Huda:,,Wa alaikumsalam Khalti(Tante) uns geht es gut alhamdulillah und euch?"
Tante Rabia:,,Kommt erstmal rein." Wir betraten ihr Haus, wie lange ich nicht mehr hier war? Eine Ewigkeit, ich habe hier meine Schöne Kindheit verbracht mit meinem Cousin. Ah wenn wir schon beim Thema sind wo ist dieser durchgeknallter bloß?
Sofian:,,Yemma wer ist gekommen?"
Er kam gerade die Treppen runter, ich entgegnete ihm...
I:,,Wer gekommen ist?Na ich."
Sofian:,,Aaaaaa Medina, wie lange ich dich nicht mehr gesehen habe? Ich hab dich total vermisst."
I:,,und ich dich erst, aber naja wer sich nicht meldet wird vergessen."
Sofian:,,Ha ha ha 😒 yallah wir haben uns bestimmt viel zu erzählen. Wo ist überhaupt Huda?"
I:,,In der Küche aber erschreck dich nicht ok?"
Sofian ging in die Küche.
Sofian:,,Da ist ja mein Cousinchen, Masha'allah du trägst ja jetzt auch kopftuch.."
Wir redeten noch viel miteinander, wir machten den Tee und saßen uns dann hin...
Rabia:,,Na los mein Kind erzähl was all die Jahre passiert ist."
I:,,Nun ja wie du siehst trägt jetzt Huda auch Kopftuch, die Geschichte soll sie dir lieber selber erzählen" ich erzählte ihr alles auch über Mustafa, Amar und Yousef....
Tante Rabia :,,Und wie sieht es aus, mit den Jungs... Heiraten und so?" Sie zwinkerte mir mit den Augen.
I:,,Khalti du kennst mich doch."
Sie ließ es dabei und fragte auch nicht nach, worüber ich ihr sehr dankbar bin...
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomantikDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.