Kapitel 12

549 28 9
                                    

Nach langem hin und her erzählte er mir doch noch seine Geschichte,und ich konnte ihn danach auch verstehen warum er es nicht jeden erzählen möchte...
Mustafa:,,Vor 10 Jahren ist meine Frau gestorben, ich weiß das wir einen Sohn namens Amar hatten ,er war dort gerade erst 15 oder 16. Ich konnte die Situation nicht verkraften und bin dann erstmal für 2 Wochen nach Marokko. Ich bin so ein schlechter Vater ,ich habe einfach meinen Sohn mit 16 Jahren alleine gelassen. Ich bin Schuld. Ich weiß nicht mal ob er lebt Oder gestorben ist. Ich hasse mich dafür, ich habe meiner Frau immer versprochen für unseren Sohn dazu sein,und dann hab ich ihn verlassen." Beim sprechen liefen ihm Tränen. Ich musste auch weinen,er sagte das mit so einer Trauer und Verzweiflung.
Ich konnte ihm irgendwie auch nichts sagen, ich stand da und hört ihm zu. Nach Stunden verabschiedete ich mich und ging wieder mach Hause. Zuhause angekommen wollte ich es Huda erzählen ,dachte aber kurz davor nach ,denn mustafa hat es mir doch im Vertrauen erzählt dann kann ich es ihr doch nicht erzählen. Ich betete und machte mich so langsam Bett fertig. Ich werde sogar beim schlafen gestört . Huda platzte in meinem Zimmer rein und erzählte mir das sie sich mit Yousef und Amar unterhaltet hat. Und was sie mir da erzählte,ließ mich kalt dastehen und ich machte mir die ganze Nacht drüber Gedanken.

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt