Kapitel 27

417 26 8
                                    

Soufian öffnete die Tür, weil ich ihn noch was mitpackte, ich hört wie sich Amar und Soufian stritten. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen....
Amar:,,Wer bist du und was machst du in dieser Wohnung?"
S:,,In einem anständigen Ton Bitte. Ausserdem wer bist du das du mich sowas fragst? Das kann dir doch egal sein."
I:,,Kommt mal runter, Soufian ist mein Cousin und Amar ist mein Nachbar, so das hat sich jetzt hoffentlich geklärt."
Amar:,,Was hat denn dein cousin bei dir zu suchen, und das auch noch alleine?"
I:,,Was willst du mir denn jetzt unterstellen, ich habe mit ihm meine Kindheit verbracht, wie kann man denn da bitteschön auf Hintergedanken kommen? Was interessiert es dich eigentlich?"
Amar:,,Ich frag ja nur. Tut mir leid Soufian das ich so überreagiert habe, aber ich hatte mir sorgen gemacht, weil ich  Huda und Medina lange nicht mehr gesehen habe, dachte ich mir ihnen wäre was passiert."
Soufian:,,Nicht schlimm, ich hab mich auch nicht richtig verhalten, es tut mir auch leid. Und ich finde es echt nett von dir, das du dir sorgen um  meine Cousinen machst. Komm doch rein..." Amar kam rein, ich machte ihnen was zu trinken, und musste immer wieder merken wie die Blicke von Amar auf mich beruhen. Huda war teilweise glücklich, das Amar da war, aber auch traurig da er sie nicht einmal beachtet hat. Yousef ist inzwischen auch gekommen, er guckte genau so wie Amar ich hatte mich richtig beobachtet gefühlt. Sie verstanden sich alle richtig gut, Amar und Yousef haben sogar Soufian überredet, heute noch hier zu bleiben, und bei ihnen noch einen Schönen abend zu machen und  zu übernachten. Soufian willigte auch ein. Der Abend verlief ganz humorvoll , bis es dann durch ein Klingeln zur Spannung wurde.... Feedback?

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt