Kapitel 1

1.1K 42 4
                                    

Durch meinen Wecker wachte ich auf als ich auf die Uhr sah war mir bewusst das wir viel zu spät sind.
Ich weckte schnell Huda auf meine Jüngere Schwester die gerade erst 20 ist. Wie erzählt ist sie nicht religiös und strebt dem entsprechend auch nicht den Islam an. Sie stand verschlafen auf und wollte gerade ins Bad. Ich rannte ihr schnell hinterher und ging zu erst ins Bad ,ich nahm meine Gebetswaschung und betete erstmal. Ich machte sehr viel Dua für meine Eltern aber auch für meine Schwester das sie Rechtgeleitet werden soll.
Manche würden jetzt als Ausrede nehmen ,, ich kann jetzt nicht beten sonst komme ich zur spät zur schule"
Aber habt ihr mal daran nachgedacht das ,wenn ihr zum Gebet spät kommt das es viel schlimmer ist. In der Schule kriegt ihr vielleicht ein Eintrag ins Klassenbuch aber mehr nicht. Bei Allah subhana wa ta'ala sieht das ganz anders aus.
Ich zog mich schnell um,aber als ich dann zu Huda rüber sah stockte mir der Atem. Ihre ganze Figur war betont jedes einzelne Körperteil. Ich versuchte sie davon abzuhalten aber wie gesagt ihr Iman ist schwach.
Ich habe vor 2 Jahren mein Führerschein gemacht weshalb wir auch zusammen zur schule gefahren sind. Wir studieren beide Medizin auf einer Uni.
Als wir die Klasse betreteten sah mich meine Lehrerin mit einem undefinierbaren Blick an. Diese Frau hat etwas gegen Muslime. Woher ich das weiß? Ganz einfach alle in meiner Klasse tragen keinen Kopftuch ausser ICH Alhamdulillah und genau mich behandelt sie wie Dreck aber soll mir Recht sein.
Ich setzte mich auf meinem Platz da ich alleine sitze kann ich mich gut konzentrieren. In der Uni habe ich nicht so viel mit Huda zutun da sie sehr mit ihre Freunden beschäftigt ist und wie immer kriege ich zu hören das ich ihr viel zu Peinlich bin wegen meinem Khimar. Schon traurig aber das ist mir egal. Es klingelte zur Pause, ich bin in der Pause immer alleine was heißt alleine. Allah Azza wa jal ist bin mir. Ich setze mich auf die Bank und laß ein Buch über dem Islam. Ich liebe es mich mit meiner Religion zu beschäftigen. Es klingelte wieder. Ich ging in die Kasse aber musste auch sofort wieder raus,da meine Lehrerin mich gebeten hat ihr Kreide zuholen. Ich machte mich auf dem Weg dorthin aber plötzlich knallte ich gegen jemanden...

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt