Kapitel 2

864 45 4
                                    

Wegen meinen Schnürsenkel bin ich gegen einen Jungen geknallt und somit auf dem Boden gefallen. Immer muss mir sowas passieren ich lag lange auf den Boden bis ich realisierte was hier wirklich los ist. Er schaute mir lange in die Augen aber ich senkte sie. In meinem Kopf sagte mir jemand die ganze zeit schau noch einmal in seine Augen aber NEIN. Es war Shaytan. Der 2. Blick ist haram. Er reichte mir seine Hand damit ich aufstehe,aber ich lehnte ab und stand alleine auf. Ich ging sofort weg um die Kreide zuholen. Als ich wieder in die Klasse angekommen war fragte meine Lehrerin wo ich so lange war,Ich sagte ihr das etwas vorgefallen ist. Ich setze mich wieder auf meinem Platz und erledigte meine Aufgaben. Plötzlich klopfte es an der Tür und unsere Sekrätarin stand da mit 2 Jungs und welche waren das wohl? Natürlich die von gerade eben. Der eine schaute mich die ganze zeit an wie mich das nervte und dann sollte er sich auch noch neben mich setzen.
Ich versuchte die ganze Zeit es irgendwie zu vermeiden Aber es ging nicht. Er setzte mich neben mich hin und stellte mir einfach mal fragen.
Junge:,,Wie heißt du denn?"
Ich antwortete ihm nicht.
Junge:,,Ich weiß das du mir nicht antworten willst weil du muslima bist aber wir müssen uns doch wenigstens Schulisch verstehen mehr nicht. Guck mal ich bin auch Alhamdulillah Muslim und praktiziere es auch richtig. Mein Bruder Yusuf zum Beispiel praktiziert den Islam nicht und geht ganz nach den Kuffars"
Er hatte recht wir müssen uns verstehen aber natürlich schulisch, ich bin ja alhamdulillah kein Naives Mädchen der alles glaubt ich sag jetzt nicht das er kein praktizierender Muslim ist aber man weiß nie.
I:,,ich bin Medina"
Junge:,,Ich heiße Amar."
Der Unterricht verlief eigentlich ganz normal. Als dann der Unterricht beendet war machten ich und huda uns auf dem Weg nach Hause. Als ich dann vor unserer Wohnung angehalten habe, standen dort Umzugswagen.
I:,,Schau mal Huda wir kriegen vielleicht neue Nachbarn."
H:,,Hmm kann sein." Sagte sie verträumt.
I:,,Was ist denn los warum so verträumt." H:,,Dieser Junge der neben dir sitzt ist gar nicht so schlecht."
I:,,Audhubillahi mina shaytani rajim. Komm mal zu dir meine liebe."

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt