Prolog

1.8K 64 13
                                    

Jeder von uns hat sein eigenes Leben.
Jeder von uns macht etwas anderes in seinem Leben durch.
Und somit hat auch jeder von uns andere Hindernisse. Und selbstverständlich hat jeder jemann dem dem er Vertrauen kann...
Ich habe nur eine Person der ich alles alles anvertrauen kann und Allah swt. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wer ich bin ?

Ich bin nur ein Mensch....genauso wie du ....
Vielleicht ...bist du ein Star ...oder das komplette Gegenteil.... ....dennoch ...bist du genauso wie ich ein Mensch....
Ein Mensch der Fehler begeht....
Ein Mensch der manchmal glücklich ....oder traurig ist....
Ein Mensch der.... Ich bin nur ein Mensch.
Dennoch hätten wir da vielleicht einen Unterschied .. Ich glaube ...vertraue....und diene nur einem Gott ~ALLAH Azza wa jal
❤Alhamdulillah.
Abgesehen davon das ich gesagt habe das ich nur ein Mensch bin genauso wie du ...Hat jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit. Und ich heiße Medina komme ursprünglich aus Marokko und bin 21 Jahre Alt . Außerdem lebe ich mit meiner Schwester zusammen da unsere Eltern vor 3 Jahren verstorben sind.Und über dieses für mich noch nicht ganz überwundbares Geschehen spreche ich nur ungern. Abgesehen von all dem ist mein persönliches durch all diese schmerzhaften Schicksalsschläge unvergleichbar mit dem von manch andern. Das wiederum heißt das ich ohne das ich zu Allah swt. gefunden hätte nicht so stark sein können. Das leben hat mein persönliches komplett verformt. Ich habe Alhamdulillah den rechten Weg gefunden. Befolge die Sunnah und praktiziere meine Religion sehr. Das Lächeln das mir meine Eltern immer schenkten hat mir mein Schicksal genommen. Und erst Recht meine kleine Schwester. Nein ein und alles. Manchmal frage ich mich was ich ohne ihre Freundschaft, ohne ihrer Schwesterlichkeit wäre.
Sie ist echt ein Wunderschöner Mensch. Aber diese Schönheit wäre noch Vollständiger wenn sie den Edlen islam praktizieren würde.

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt