Ich stand auf, ich hatte mich geirrt es war nicht bei uns. Ich wollte die Tür nicht öffnen da ich nicht weiß was auf mich zutrifft. Es kann ja sein das dieser verrückte Bruder von Amar dahinter steckt aber irgendwas sagt mir das ich doch die Tür öffnen soll. Nach langem zögern öffnete ich die Tür, Amar's Bruder stürmte die Treppen runter mit Blut am Auge. Er schaute mich an und fing wieder an zu schreien...
Bruder:,,Alles wegen dir guck mal was du angerichtet hast. Du Ehrenlose Schlam*** ."
I:,,So jetzt hörst du mir zu ich hab lange meine Klappe gehalten aber jetzt reicht's. Erstens hast du kein Grund mich zu beleidigen zweitens bist du hier der Ehrenlose schau dich mal an du begehst eine Sünde nach der anderen. Komm zu dir und beschäftige dich etwas mit dem Islam."
Bruder:,,Hahah nicht das ich lache ich und der Islam niemals. Ich schließe mich doch nicht mit den Terroristin an."
I:,,Du hast es immer noch nicht verstanden. Der Islam ist Frieden und kein Hass." Ich wollte mich nicht lange mit ihm unterhalten und ging wieder rein. Ich hörte nur noch wie er gegen die Tür trat. Ich fragte mich die ganze zeit warum sie sich so heftig gestritten haben.
Huda hatte mal wieder alles mitbekommen...
H:,,Medina?"
I:,,Was ist denn? "
H:,,Amar's Bruder ist doch am Auge verletzt nh was ist wenn Amar auch was passiert ist?"
I:,,Wird schon nichts schlimmes sein."
H:,,Was wenn doch? "
I:,,Was willst du denn machen?"
H:,,Vielleicht sollten wir nach ihm sehen."
I:,,Ohne mich ich geh doch nicht bei fremden Männern ins Haus. Vergiss es."
Huda blieb bei ihrer Meinung und ging danach auch nach oben als sie dort stand, war Amar bewusstlos und am Kopf schwer verletzt..... Huda kam angerannt zu mir nach unten und meinte wir müssen einen Krankenwagen anrufen, ich rief dort an und sie kamen dann auch nach 5min.
DU LIEST GERADE
Dies Ist Mein Schicksal
RomanceDiese Geschichte ist keine übliche Liebesgeschichte,sie hat Höhen und Tiefen. Es geht allgemein um den Islam. Dabei werden nicht praktizierende Muslime den richtigen Weg finden, wie? Das erfahrt ihr noch.