Kapitel 8

585 37 13
                                    

◾◾◾HUDA'S SICHT◾◾◾
Ich hatte so ein Hass auf Medina wie konnte sie nur, sie weiß doch das ich auf Amar stehe und dieser Yousef geht mir auf die nerven aber ich merke er ist auch so wie ich. Also mit ,,wie ich" meine ich er hasst den Islam genau so wie ich, das gefällt mir. Ich konnte es nicht zulassen das Medina diese Erste-Hilfeleistung mit Amar macht ich muss es machen.
I:,,Frau Müller?"
Lehrerin:,,Was ist denn Huda?"
I:,,Dürfte ich die Aufgaben mit Amar machen?"
Lehrerin:,,Nein, Medina macht das jetzt."
I:,,Aber medina kann es nicht so gut wie ich sie trägt ein Kopftuch das stört doch nur."
Lehrerin:,,Ja gut du hast recht."
Lehrerin:,,Medina?"
M:,,Ja?"
Lehrerin:,,Setz dich hin ,Huda wird das machen."
M:,,Zum Glück ,gerne."
So ich habe es geschafft,Medina hat dann wohl Pech gehabt. Amar sah aber nicht zufrieden aus aber naja das wird schon.
Ich und Amar standen vorne und hörten unserer Lehrerin zu was wir machen sollen. Dann fing sie an von Mund zu Mund Beatmung zu sprechen, würde ich es Machen? Ja oder? Und würde das Amar machen? Ich glaube eher nicht.
Lehrerin:,,Huda was sollt ihr machen?"
I:,,Eine Mund zu Mund Beatmung."
Lehrerin:,,Genau nicht. Also Amar ist der Verletzte. Deine Aufgabe ist es Amar einen Verband um den Bein zu machen und das ordentlich. Das ganze wird so gespielt das es sich der Realität spiegelt."
Ich fing an Amar das Verband um den Bein zu wickeln, er hatte immer wieder was zu meckern. Ich schaute ihn die ganze zeit an aber ich bekam keine Beachtung von ihm. War ich so hässlich? Er hatte seine Blicke nur auf Medina was mich störte. Was ist an Medina so schön,vor der muss man doch angst haben, wie schwarz sie immer gekleidet ist. Naja egal ich werde Amar schon kriegen. So ich beendete die Aufgaben und schon war der Unterricht auch vorbei. Ich hasse es mit Medina nach hause zu fahre, ich kann auch mit dem Bus fahren. Ausserdem hasse ich es wenn auch noch während der Fahrt Koran läuft. Ich versteh echt nicht was man so schön am Islam findet.

Dies Ist Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt