3.

411 24 0
                                    

Als Patrick die Cafeteria betritt kann er seinen Augen nicht trauen. Nicht das er noch nie in einer Cafeteria war nein es war, weil jeder hier seinen Platz hatte. In der einen Ecke die Fieslinge, in der anderen die Streber, in der mitte die Cheerleader und drum rum Footballspieler... Und dann noch Tische mit den normalen Schülern. Patrick holte sich ein Tablett und stellte sich dann an. Vor ihm standen zwei Jungs. Ein Asiate und ein größerer, er hörte gespannt dem Gespräch zu welches die beiden führen. >Ich will mein Geld Wayne.< sagte der Asiate. >Warum die nets spielten gestern doch unentschieden. Das heißt keiner gewinnt.< antwortete der Große. >Du sagtest sie gewinnen ich habe gesagt das sie gegen die Miami Hearts nicht ankommen. Also mein Geld.< sagte der Asiate monoton und hielt seine Hand fordernd auf. >Da hat er recht.< mischte sich Patrick ein. >Ach hast du das Spiel auch geschaut?< fragte Wayne. >Nein, ich bin nicht so der Basketball fan aber ich stimme deinem Freund zu das dieser das Geld bekommt denn er sagte das die nets nicht gegen die Miami Hearts ankommen er sagte nicht diese verlieren.< antwortete Patrick und lächelte. >Ha!< sagte der Asiate namens Kimball Cho. >Ähm, nur so nh frage könnte ich mich mit zu euch setzen weil ich weiß nicht wo ich sitzen darf. < fragte Patrick als ihm das essen aufgefüllt wird. >Klar, ich bin Wayne und das ist-< >Cho< unterbrach ihn Kimball Cho. >Kimball Cho< korrigierte ihn Wayne. >Alle nennen mich Cho warum er dann nicht?!< fragte Cho monoton. Patrick fing an zu Grinsen. Es wird sicher noch interessant mit den beiden.

Sie setzen sich an Tisch, welcher zwar an der Wand neben der Eingangstür zur Cafetaria steht von dem man aber (wenn man sich richtig hin setzt) alle anderen beobachten kann. Patrick nutzte natürlich die Chance und setze sich so hin das er den perfekten Blick auf alle anderen hatte. Wayne und Cho setzten sich gegenüber von ihm. Als Patrick Teresa mit ihrer Freundin wieder sieht beobachtet er sie unauffällig doch Cho bemerkte seinen Blick. >Wer wird denn hier gestalkt.< sagte er wie immer monoton. >Was ähm niemand.< sagte Patrick und schaute dann auf sein Essen. >Bestimmt Erica, ist nunmal ein Blickfang.< lachte Wayne und stopfte sich einen Löffel mit Kartoffelpüree in den Mund. >Erica?< fragte Patrick verwirrt. >Ja Erica Flynn, beliebtestes Mädchen der Schule.< anwortete Cho. >Sie ist aber nie alleine. Walter Mashburn und Lorelei Martin laufen mit ihr mit. < sagte Wayne. >Mashburn ist eine Junge dem sein College schon bezahlt ist. Seine Eltern könnten ihm alles kaufen. Er schenkt jedem Mädchen Schmuck. < >Nicht jedem Mädchen, nur den Mädchen die er ins Bett bekommen will. So wie Teresa Lisbon, diese lässt sich bis jetzt aber nicht von ihm unterkriegen.< sagte Cho und auf dem Gesicht des Asiaten fuhr ein kleines Lächeln. >Ach wirklich? Könnt ihr mir ein bisschen über diese Teresa erzählen. Ich meine wenn dieser Walter so charmant ist und jedem Mädchen was schenkt warum springt sie denn nicht drauf an?< fragte Patrick.

The Mentalist- SchulzeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt