17.

278 20 0
                                    

Teresa betritt das Krankenzimmer, wo im Bett Tommy mit geschlossenen Augen liegt. Sie setzt sich auf den Stuhl neben dem Bett und nimmt die Hand ihres Bruders. >Was machst du bloß für Sachen, Tommy. Warum konnte ich nicht dazwischen gehen. Ich sollte an deiner Stelle hier liegen. Es tut mir so leid.< schluchzte sie und ihr kullerten wieder Tränen über die Wangen. Patrick beobachtete vom Flur aus das Gespräch, eher den Monolog den Tommy sprach nicht. Er wusste das sie sich die Schuld dafür gibt. Er spürte es das sie sich die Schuld dafür gibt. Und er wusste das sie alles dafür tut das ihre Brüder so gut wie nichts von der Gewalt ihres Vaters abbekommen. Patrick schaute zu Stan, der gerade Jimmy den Münzen Trick von Patrick zeigt. Er geht zu ihnen und setzt sich vor den beiden in die Hocke. >Na ihr beiden wollt ihr ein paar Chips?< fragte er und lächelte sie an. >Au ja! < rief Stan und sprang sofort auf.

10 Minuten später kommt Teresa aus dem Krankenzimmer und musste schmunzeln als sie sah wie Jimmy lachend auf dem Schoß von Patrick saß und auch Stan lachte. Teresa ging zu ihnen und lächelte sie an. >Na, Stan? Hast du einen neuen Freund gefunden< sagte sie und musste wieder lächeln. >Reese, Patrick is voll cool. Kann er öfters kommen?< fragte Stan total gespannt darauf das Teresa ja sagt. >Wenn er möchte< lachte sie und schaute dann verlegen zu Patrick. Dieser lächelte sie nur an.

The Mentalist- SchulzeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt