4.

369 20 0
                                    

>Teresa Lisbon, also sie hat 3 Brüder, alle jünger als sie.< fing Wayne an. >Sie hat ihte Mutter bei einem Autounfall verloren, seit dem an muss sie sich um Ihre kleinen brüder kümmern weil ihr vater nur trinkt.< erzählte Cho weiter. >Aber das ist nicht alles< nuschelte Patrick. >Was?!< fragte Wayne. >Ach nichts .... Und das ist der Grund warum sie sich nicht auf diesen Walter einlässt. Weil sie 3 Brüder hat und einen alkoholkranken Vater?< fragte Patrick. >Nein. Ihr Charakter ist halt nicht so wie die von den anderen mädels. Sie lässt sich nicht einfach so auf einen dahergelaufenen Milliadärs jungen ein.< sagte Cho immer noch im gelassenen monoton. >Hey komm er sieht auch nicht schlecht aus.< sagte Wayne und Cho brummte nur.

Teresa und Grace setzen sich gerade an einen freien Tisch in der Nähe der Essensausgabe. >Was läuft da zwischen dir und dem blonden Jungen?< fragte Grace lächelnd. >Gar nichts... Ich kenn den nicht mal.< antwortete Teresa und nimmt das Besteck in die Hand. >Ist das dieser jemand der dich nervt? Du musst ihn kennen sonst wärst du ihm ja nicht ausgewichen.< hakte Grace nach. >Okay er ist neu in meiner Klasse und heißt Patrick oder so.< sagte Teresa und stach dann mit der Gabel in eine Tomate ihres Salates. >Aha, und warum wolltest du ihn ignorieren?< fragte Grace ind lies nicht locker. >Weil er mich.... Zu persöhnlich getroffen hat. Aber lass uns über was anderes reden bitte.< antwortete Teresa. >Natürlich. Nur-< >Na Mädels, Teresa sag mal was war denn das mit diesem Jahrmarjt jungen?< beide schraken leicht auf. Vor ihnen stand Walter Mashburn. >Was soll da gewesen sein?< fragte Teresa wohl wissend das es jeder mitbekommen hat. >Na du bist aus dem Klassenzimmer gerannt... Im Unterricht, und das sieht dir mal gar nicht ähnlich. < sagte Walter und schaute leich bedrückt was ihm gar nicht ähnlich sah. >Mir war schlecht.< antwortete Teresa kurz und knapp. >Oh okay... Gehts wieder?< fragte er und strich ihr über den Rücken. >Klar, danke.< sagte Teresa und lächelte schwer. >Na dann Mädels, man sieht sich.< sagte er zu Abschluss und ging. >Man wie ich es hasse wenn er mich anfässt.< murmelte Teresa und stach erneut in ihren Salat.

The Mentalist- SchulzeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt