Pause;
Patrick, Teresa, Grace, Wayne und Cho stehen auf dem Pausenhof in einem Kreis beisammen. >Hat jemand das Spiel Nets gegen Kings geschaut?!< fragt Wayne in der Hoffnung das Cho es nicht geschaut hat. >Ja ich...< hörte man eine raue Stimme. Es war Thomas McAllister. >Die Kings haben gewonnen also geht das Geld an Cho< sagte er einfach und schaute in die Runde. >Eine tolle kleine Gruppe habt ihr hier gebildet...und das alles durch Patrick Jane...das hast du wirklich toll gemacht. Aus Schülern die sich schon jahre lang kennen hast du Freunde gemacht. Jungs die vielleicht Gefühle für andere Mädels entwickelt haben nimmst du ihnen die Chance. Und mir nimmst du die Geduld. Übertreibs nicht das wird sonst nicht gut enden für dich oder einen deiner Freunde.< sagte McAllister und schaut vorallem zwischen Patrick und Teresa hin und her. >Fühlst du dich jetzt stark weil du anderen drohst?< fragte Cho monoton. >Es war nur eine Warnung.< sagte McAllister und lies den Blick nicht von Patrick ab. Wayne baute sich vor McAllister auf. Sodass Wayne fast einen ganzen Kopf größer ist. >Seht ihr, das ist Drohung.< sagte McAllister schaute Wayne noch kurz an, dann in die Runde und verschwand.Nach der Schule gingen Teresa und Patrick wie abgemacht ins Krankenhaus um Tommy abzuholen, dieser saß schon in seinen normalen Sachen am Tisch in seinem Zimmer und aß das was er durfte. Eine scheibe Brot und Wurst, obwohl er ja nichts mit dem Hals oder magen hat aber naja. Als Teresa mit Patrick ins Zimmer kommt springt Tommy sofort auf und fällt Teresa in den Arm. >Können wir jetzt gehen? Ich will hier raus.< sagte Tommy und schaute dann verwirrt zu Patrick. >Ist das dein Freund?< flüsterte er Teresa zu. >Ein Freund< lächelte Teresa. >Ich bin Tommy Lisbon.< sagt Tommy und hält Patrick freundlich die Hand hin. >Patrick< lächelte Patrick und schüttelte ihm die Hand. >Na dann gehen wir, oder willst du dich nochmal ins Bett legen bevor wir gehen< lachte Patrick und schaute zu Teresa. Diese boxte ihm gegen die Schulter. >Wieso? Bist du krank Reese?< fragte Tommy leicht besorgt. >Nein, aber Patrick gleich.< antwortete Teresa und schaute fies zu Patrick.
DU LIEST GERADE
The Mentalist- Schulzeiten
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Fanfiction. Bitte seid nicht zu streng. Ein Red John Special ist auch dabei. Natürlich auch Jisbon, Rigspelt und der eiskalte abet liebevolle Cho. Die ersten kapitel werden wohl nicht so toll aber lest euch einfach ma...