Ende der Stunde; alle verlassen das Klassenzimmer außer Patrick und Teresa
>Teresa?< fragt Patrick vorsichtig und schaut sie unschuldig an. >Was< kommt es genervt von ihr zurück wahrend sie ihre sachen einpackt. >Es tut mir leid wegen vorhin, ich hab das aus Spaß gesagt sonst hätten sie ewig nachgehakt.< sagt Patrick und beobachtet sie beim zusammenpacken. Teresa antwortet nicht und will gehen, doch Patrick hält sie am Arm fest. >Was kann ich tun damit du nicht mehr sauer bist?< fragt Patrick und schaut ihr tief in die Augen. >Vielleicht einfach mal drüber nachdenken war du getan hast.< antwortet Teresa, löst sich aus seinem Griff und geht.Als Patrick wenig später von der Toilette aus dem Jungsklo kommt wird er schon von Erica erwartet. Patrick schaut verwundert umher und dann zu Erica. >Ganz recht, ich warte auf dich.< lächelt sie und kommt auf ihn zu. >Warum?< feagt Patrick irritiert und schaut sie auch genauso an. >Weißt du Patrick, du hast jemanden verdient der genauso denkt wie du. Der über das gleiche lacht wie du.< sagt Erica und streicht ihm über die Brust. >Und das bist du oder was?< fragt Patrick ungläublich. >Du hast es erfasst. Patrick, Teresa ist nicht gut für dich, sie macht dich kaputt. Ich dagegen...< sie geht mit ihrem Kopf zu Patricks und wenig später liegen ihre Lippen auf denen von Patrick. Doch Patrick drückt sie von sich weg. >Das kann ich nicht, tut mir leid.< sagt Patrick und geht. >Glaub mir das hat mir schon gereicht< lächelt Erica in sich rein und geht dann in die andere Richtung.
Patrick kommt leicht verunsichert bei seiner Gruppe an. >Hey, du siehst ja aus als hättest du ein Pferd geküsst.< lacht Wayne legt seine Hand auf Patricks Schulter. >Ja aber ich glaube mich das Pferde Lippenstift tragen< sagt Grace und holt ein Taschentuch raus. Sie geht auf Patrick zu und wischt leicht den Fleck an seiner Lippe weg. >Teresa trägt doch gar kein Lippenstift.< sagt Wayne. >Wen hast du geküsst?< fragt Grace. Alle 3 schauen ihn an. >Ich? Warum? Niemanden.< sagt Patrick nervös und geht. >Ich weiß wem der Lippenstift gehört. Sie trägt immer ein dezenten aber abdruck hinterlassenden Lippenstift.< sagt Cho monoton. >Wer?< fragen Wayne und Grace im Chor. >Erica Flynn< antwortet Cho.
DU LIEST GERADE
The Mentalist- Schulzeiten
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Fanfiction. Bitte seid nicht zu streng. Ein Red John Special ist auch dabei. Natürlich auch Jisbon, Rigspelt und der eiskalte abet liebevolle Cho. Die ersten kapitel werden wohl nicht so toll aber lest euch einfach ma...