Als Teresa etwas später in die Klasse kommt ist dort eine große Diskussion über die Party. >Hey Baby, na wie gehts< kommt Pike von der Seite und legt ein Arm um sie. Teresa achtet nicht drauf und sucht in der Menge nach Patrick, doch nirgends ist er zu sehen. Als dann auch noch Bosco in die Klasse kommt, ist der ganze Spaß vorbei. Alle setzen sich immer noch quatschend auf ihre Plätze. >Scht! Ich wünsche euch auch einen guten Morgen. Okay kann mir jemand sagen was die Rellativitätstheorie ist?< sagt Bosco doch keiner hört. >Hey, wo ist Patrick?< fragt Grace nach vergeblichen suchen. >Weiß ich nicht, ich hab mit ihm geredet und dann ist er ins Schulgebäude.< sagt Teresa. >Dann such nach ihm.< sagt Grace. Teresa schaut sie ungläubig an, meldet sich dann jedoch. >Ah, Teresa ja?< fragt Bosco, der natürlich denkt das Teresa ihm nun seine vorherige Frage beantwortet. >Darf ich mal aufs Klo?< fragt Teresa. >Es ist Anfang der ersten Stunde.< sagt Bosco und schaut die Uhr. >Aber, naja geh.< Teresa schaut kurz zu Grace, diese nickt und sie verlässt das Klassenzimmer. Sie geht den Gang entlang, zwar leicht verunsichert aber immerhin. Als erstes schaut sie wenn auch gezwungen und mit viel Überwindung in den Jungsklos. Doch nirgends eine Spur von Patrick. Nach dem sie auch die Abstellkammer und das Krankenzimmer untersucht hat gibt sie auf. Nirgendwo Patrick. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Sie macht sich auf den Rückweg zum Klassenzimmer. Als sie wieder reingeht und sich neben Grace setzt, schaut die sie erwartend an. Teresa zuckt nur mit den Schultern. Später steht Teresa draußen auf dem Gang mit Grace an den Spinten. >Vielleicht ist er auch einfach nach Hause gegangen.< sagt Teresa und haut ihr Bücher in den Schrank. >Er wurde vielleicht von Aliens entführt. Kleine grüne Männchen!< sagt Wayne der sich mit Cho zu den Mädels gesellt hat. >Die sind grau!< entgegnet ihm Cho monoton. >Nein< >Ihm ist nichts passiert okay?< sagt Teresa schlägt ihren Spint zu und geht. Grace schüttelt leicht den Kopf und läuft ihr hinterher. >Aliens, die gibts nur im Film, und wenn, dann sind sie grau.< sagt Cho. Teresa läuft auf die Toilette und schließt sich ein. Grace kommt hinterher und bleibt vor der Tür stehen. >Ich dachte wir können uns alles erzählen? Und was macht er? Geht mir aus dem Weg!< schluchzt Teresa. >Ihm ist bestimmt nur schlecht.< sagt Grace beruhigend. >Nein. Er war anders. Er hat mir sogar ein falsches Lächeln auf gesetzt! Ich als seine beste Freundin habe doch wohl das Recht die Wahrheit zu erfahren!< sagt Teresa enttäuscht. >Du bist nicht mit ihm verheiratet.< >Grace! Das ist nicht witzig! Ich meine ich erzähle ihm auch alles.< sagt Teresa. >Sicher? Ich meine dein Vater?< fragt Grace. >Ja vielleicht nicht alles aber ... Warum?< sagt Teresa und ihr laufen die Tränen über die Wangen. >Hey, Teresa wir bekommen das hin.< sagt Grace. Teresa steht langsam auf und öffnet die Tür. Sie schaut Grace traurig an. Grace öffnet ihre Arme und Teresa umarmt sie. >Danke< >Immer< antwortet Grace und lächelt. Lorelei kommt ins WC der Mädchen und schaut auf die beiden. >Oh wer ist denn hier gestorben?< Teresa schaut zu Lorelei und geht auf sie zu. >Wenn du Patrick irgendwie weh getan hast, dann wirst du es bereuen, glaub mir du wirst nie wieder ein Schritt vor die Tür setzen!< droht sie Lorelei und verlässt die Toilette. Grace schaut nur flüchtig zu Lorelei und verlässt dann ebenfalls das WC. Lorelei lächelt fies in sich rein und zückt dann ihr Handy. >>Viel Spaß<< schreibt sie als SMS und schickt sie ab. >So! Und du bist jetzt auch still. Jimmy schläft schon! Wenn ihr nicht leise seit schicke ich Dad.< droht sie und schon hören die Jungs auf zu kichern. >Nur heute!< Teresa geht runter in die Küche und räumt die Teller in den Geschirrspühler. >Hey! Räum leise auf! Ich will das Spiel sehen!< ruft ihr Vater wieder mal voll aus dem Wohnzimmer. Früher als ihre Mutter noch gelebt hat hat er die Jungs ins Bett gebracht, wenn nötig auch noch eine Geschichte vorgelesen. Jetzt sitzt er jeden Abend entweder besoffen vor dem TV oder in einer der Bas. Teresa lässt sich erschöpft in ihr Bett fallen, als sie fertig und geduscht ist. Ihr Handy vibriert. Zu ihr erstaunen ist es Patrick. >>Hey lass uns auf der Wiese neben dem Spielplatz treffen<< sie lächelt. >>Ich bin schon unterwegs<< schreibt sie zurück. Sie zieht sich ihre Jeans wieder an einen Pulli nimmt sich ihre Jacke und schleicht sich runter. Zu ihrem Glück schnarcht ihr Vater vor dem Fernseher. Sie zieht sich ihre Schuhe an, nimmt sich ihre Schlüssel und geht, ganz darauf bedacht die Tür leise zu schließen um nicht ihr Vater und schon gar nicht ihre Brüder zu wecken. Als sie an der Wiese ankommt ist noch nichts von Patrick zu sehen. Sie geht ans Wasser wo sie direkten Blick über den See hat (vllt wisst ihr ja wo ich bin..wiese, wasser, spielplatz..). Als sie ein Rascheln hört dreht sie sich schreck haft um als aber eine Person auf sie zu kommt muss sie lächeln. >Hey du-< weiter kommt sie nicht. Sie merkt nur einen Elektroschlag in der Seite und es wird alles schwarz. Als sie wieder zu Bewusstsein kommt liegt sie im Krankenhaus. Sie schaut verwirrt umher. Bis sie in die Gesichter von Grace, Wayne und Cho schaut. >Was ist passiert?< fragt Teresa mit gebrochener Stimme. >Du wurdest angegriffen.< sagt Grace vorsichtig. >Was wolltest du denn nachts um 11 da?< fragt Wayne verwundert. >Pa- Patrick.< antwortet Teresa mit Schmerz. Der Oberarzt kommt ins Krankenzimmer. >Ah, Miss Lisbon Sie sind wach.< >Wa-< >Ah! Nicht sprechen aber ich kann ihnen ihre Fragen beantworten. Sie wurden mit einem Taser nieder elektrisiert ja das wort finde ich auch lacherlich okay, jetzt zum ernsten Teil. Ich bitte Sie alle die Ruhe zu bewaren. Sie wurden vergewaltigt.< sagt der Arzt und schaut dann in die Runde. >Was?! Wenn ich den kriege!< sagt Wayne wütend. >Hey bleib ruhig Wayne< sagt Cho monoton. >Das ist ja schrecklich.< sagt Grace und schaut dann geschockt zu Teresa die ebenfalls nicht begeistert darüber ist. >So Miss Lisbon, beantworten Sie mir bitte eine Frage. Was wollten Sie um 11 uhr nachts im Park?< fragt der Oberarzt und schaut sie mitfühlend aber ernst an. >Frische Luft schnappen< antwortet Teresa. >Okay, nur um es Ihnen klar zu machen, das war eine Straftat. Der Täter benutzte zwar clevere Weise ein Kondom, die Reste oder das Material verbindet sie trotzdem mit den Höhlen der Vagina. Also wenn Sie mit mir reden wollen über etwas persönliches dann stehen ihnen alle Wege frei. Ich bin ihr Arzt das bedeutet Schweigepflicht.< sagt der Arzt führsorglich. Teresa nickt langsam. Der Arzt nickt ihr ebenfalls zu, schaut die anderen an und verlässt dann das Zimmer. >Du denkst doch nicht etwa-< >Nein! Patrick würde das nicht tun.< sagt Teresa und setzt sich auf. >Cho? Mein Handy ist in meiner Jackentasche.< sagt Teresa und zeigt auf einen Stuhl worauf ihre Jacke liegt. Cho dreht sich um und holt ihr Handy raus. Teresa schaut rauf und zeigt es dann den anderen drei. >Vielleicht hat er sich das anders überlegt und ist dann wieder umgekehrt?< vermutet Wayne. >Oder er kam zu spät.< >Und hilft ihr dann nicht?!< fragt Grace hysterisch. >Vielleicht wurde er entführt von denen die dich vergewaltigt haben.< sagt Wayne. >Das ist unrealistisch.< antwortet Cho.
Und was denkt ihr? Wer hat Teresa das angetan? Und wo ist Patrick? Geht es ihm gut? Und diese Nachrichten, sind die wirklich von ihm?
DU LIEST GERADE
The Mentalist- Schulzeiten
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Fanfiction. Bitte seid nicht zu streng. Ein Red John Special ist auch dabei. Natürlich auch Jisbon, Rigspelt und der eiskalte abet liebevolle Cho. Die ersten kapitel werden wohl nicht so toll aber lest euch einfach ma...