Als Patrick wieder zu sich kommt, sieht er als erstes die grellen Lichter eines Krankenwagens. >Patrick? Hallo? Kannst du mich hören?< sprach der Sanitäter der sich nun über ihn beugte. >Wo bin ich? Was ist passiert?< brachte Patrick knapp hervor. >Du bist in einem Krankenwagen und du wurdest niedergeschlagen.< antwortete der Sanitäter geschult. >Oh mein Gott, Patrick!< hörte man eine bekannte Stimme. Teresa kommt in den Krankenwagen gelaufen. >Was machst du denn?!< fragte sie panisch und nahm seine Hand. Cho kam zu den beiden. >Ich hab ihr bescheid gesagt. Ich denke ihr müsst reden.< sagte er monoton und gelassen wie immer und ging wieder. >Ich...hab dich gesucht.< brachte er schwer hervor. >Ich...es tut mir leid...ich hätte bei dir bleiben sollen.< sagte Teresa. Ihre Hände zitterten und sie hatte schon leicht Wasser in den Augen. >Es muss dir...nichts leid tun...ich...war zu aufdringlich...mir tut es leid.< stotterte Patrick vor Schmerz, denn seinen Kopf schmückte nun eine Platzwunde. >Du kannst so nicht nach Hause zu deinem Vater, er wird dich auslachen. Er...< fing Teresa an doch Patrick setzte sich auf und sie stoppte. >Denkst du mich interessiert es was mein Vater denkt?< fragte Patrick und lächelte sie an. >Ich will nur nicht, das dir noch etwas schlimmeres passiert.< sagte Teresa und ungewollt kullert eine Träne ihr Wange runter. >Hey...es ist alles gut. Das war nur irgendein doofer der Streit suchte.< sagte Patrick und wischte mit seinem Daumen die Träne weg. >Hat er was zu dir gesagt?< fragte Teresa und schaute ihm wieder in die blaugrünen Augen. >Nein...< >Patrick, du kannst jetzt nach Hause, wenn du auf ihn auf passt.< sagte der Sanitäter und zwinkerte Teresa zu.
Patrick taumelt zu seiner Klappcouch und legt sich drauf. In seinem Kopf herrscht pures chaos. Tiger Tiger verstummt in seinem Gedächtnis und wird dann wieder lauter. Und dann noch Teresa. Warum? Warum kann er ihr nicht die wahrheit sagen und würde sie es verstehn? Auch Teresa liegt auf ihrem Bett und starrt aus dem Fenster. Warum kann sie ihm nicht die wahrheit sagen und könnte er es verstehn? Jungs sind ja anders. Und was sollte das mit Erica? Beide fielen in den Schlaf und träumten vom gemeinsamen Abend.
DU LIEST GERADE
The Mentalist- Schulzeiten
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Fanfiction. Bitte seid nicht zu streng. Ein Red John Special ist auch dabei. Natürlich auch Jisbon, Rigspelt und der eiskalte abet liebevolle Cho. Die ersten kapitel werden wohl nicht so toll aber lest euch einfach ma...