>Wenn wir jetzt darein gehen gibts bitch fight und der wird nicht gut ausgehen. < sagt Patrick, als sie beide vor der geschlossenen Cantinentür stehen. >Mh, was hätten wir noch für Unterricht?< fragt Teresa mit dem Blick auf Patrick gerichtet. >Deutsch, mit Bosco. Irgendwie hab ich den Verdacht das er mich nicht mag. Aber warum hätten?< sagt Patrick und schaut dann ebenfalls zu Teresa. Diese lächelt verlegen, nimmt Patrick dann wieder bei der Hand und zieht ihn mit sich. >Wir gehen jetzt zu meinem Lieblingsplatz, da wo ich immer bin wenn ich alleine sein will und man hat eine super Aussicht.< >Und was ist mit Schule?< fragt Patrick im Lauf. >Du sagtest selbst es gäbe bitch fight der wird im Klassenzimmer weitergehen.< ruft Teresa.
Nachdem sie noch schnell ihre sachen geholt haben, kommen sie an Teresas Lieblingsplatz an. >Darf ich vorstellen? Der Sacramento Canyon (ich glaub es gibt in Sacramento keinen also wenn ich falsch liege dann korrigiert mich). Hier hat man die perfekte Aussicht und man wird nicht gestört.< sagt Teresa stolz wirft ihre Sachen hin und setzt sich auf den Rand des Absperrzaunes. >Wow, du hast Recht, ich hab schon viel gesehen aber das ist wow.< staunt Patrick und macht es Teresa gleich. >Du, Patrick? Also das mit uns haben jetzt ja ein paar mädels gesehen. Ähm..< >Ja das wird sih schnell in der Schule rumsprechen, allerdings glaube ich nicht das da namen fallen weil die mädels aus der unterstufe waren.< sagt Patrick und schaut in die Ferne. >Ok, weil ich mag das nicht wenn das gleich rausposaunt wird und ja...< >Du meinst wir sollen das erstmal geheim halten? Klar alles was du willst.< lächelt Patrick. >Ich liebe dich< sagt Teresa verträumt, verlegen und überglücklich. >Ich dich auch< lächelt Patrick und küsst sie.
Derweil im Unterricht. Mr. Bosco steht vorne und begrüßt die Klasse. >Ihr könnt euch setzen.< die klasse tut was ihr befohlen wurde. >Weiß jemand von euch wo Patrick Jane und Teresa Lisbon sind?< fragt Sam Bosco und schaut in das Klassenbuch. >Weil eingetragen sind sie nicht.< >Ähm also Teresa war schlecht die is heim gegangen.< sagt Grace. >Und Patrick hat gesagt sein Vater wollte noch was wegen dem Zirkus.< sagt Wayne. (Ja bei mir hier ist das so das Patrick entlassen werden darf da sein Dad und er ja einen Zirkus leiten und die ja damit geld verdienen. Und deshalb die Existenz auf dem spiel steht und blabla... Ihr wisst was ich meine). Grace und Wayne lächeln sich an. McAllister und seine Jungs bemerken das. >Hey Craig? Wie findest du eigentlich Grace Van Pelt.< sagt McAllister immernoch mit den Blick bei den beiden. >Also sie ist schon hübsch.< antwortet O'Laughlin mit dem Blick an Grace. >Dann stehen dir alle Wege offen sie dir zu holen.< sagt Thomas lächelnd. >Und Marcus? Du musst dir mal Teresa vornehmen oder ich schick jemanden auf Patrick.< sagt McAllister. (Kommt euch das bekannt vor? Jemand schickt jemanden auf jemanden an. Hm...) Ich komm ja nicht an sie ran sie ist andauernd bei Patrick.< sagt Pike. >Heul nicht rum, von nichts kommt nichts.< sagt Thomas und setzt seinen Blick an die Tafel, an der Sam Bosco gerade den Aufschrieb macht.
DU LIEST GERADE
The Mentalist- Schulzeiten
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Fanfiction. Bitte seid nicht zu streng. Ein Red John Special ist auch dabei. Natürlich auch Jisbon, Rigspelt und der eiskalte abet liebevolle Cho. Die ersten kapitel werden wohl nicht so toll aber lest euch einfach ma...