22.

323 25 2
                                    

Ende der Stunde; Grace, Teresa, Wayne, Cho und Patrick
>Ihr habt einfach mal eine 2 auf eure Präsentation!< lacht Teresa und sie liefen zu den Spinten. >Tja wir waren halt gut.< lobt sich Patrick selbst. >Ihr habt nur improvisiert!< lachte Teresa weiter. >Hallo? Das muss nicht jeder wissen!< sagte Patrick und schaut umher als ob sie irgendein geheimnis hätten. McAllister kommt klatschend zu der Gruppe. >Mädels eure Präsentation war gut. Was euch betrifft...< er baut sich vor Patrick auf und schaut ihm tief in die Augen. >Improvisieren? Ist was für loser!< sagte er so leise das es nur Patrick hörte. >Warum behauptest du dich immer so Thomas.< sagte Patrick und verlor nicht den Blick. >Ich? Behaupte mich?!< >Ja du< sagte Wayne und baute sich nun vor McAllister auf. >Ist notiert. Wir sehen uns noch Spasti.< sagte McAllister und zog ab. Patrick schaute ihm noch hinterher. >Hey jo, lass ihn reden er weiß nicht was er will< sagte Wayne und legte eine Hand auf seine Schulter.

Speeeeeziaaaal; Nach der Auseinandersetzung mit McAllister
Die 5 gehen in richtung pausenhof. >Oh, leute ich hab mein handy im klassenzimmer vergessen, ich gehe es schnell holen.< sagt Grace und läuft zurück zum Klassenzimmer. >Ich muss mal eben auf Toilette.< sagte Wayne und bog ebenfalls ab. Die übrigen 3 gehen nach draußen. >Was die wohl machen< sagte Patrick und grinste. Auch Teresa lächelte. >Haben sie doch gesagt< antwortete Cho monoton. Patrick und Teresa schauen sich an und dann zu Cho. >Du hast echt keine Ahnung?< fragte Patrick und schaute ihn erwartend an. Mittlerweile ist Wayne nicht auf dem Klo sondern ebenfalls im Klassenzimmer angekommen. >Huch, Wayne? Hast du dein Handy auch vergessen oder willst du was essen< sagte Grace und lachte. >Nein, ich...< er stand noch nervöser vor ihr als bei der Präsentation. >Ich muss dir was sagen...< >Ich höre< lächelte Grace und steckte ihr Handy weg. >Ich.... Seit ich dich gesehen habe gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte mein Text heute nur weil ich an dich gedacht habe das hat mir die nervosität genommen. Deine roten haare sind einzigartig und wunderschön und dann noch dein gesicht ich würde es am liebsten in die hand nehmen und nie wieder los lassen. Deine Figur ist atemberaubend und... Dein charakter ist toll....ich...ich glaube ich hab mich in dich verliebt. < platzte es aus Wayne raus und Grace stand wie angewurzelt vor ihm. >Sag doch was...ich kann verstehen wenn....< >Nein, ich meine ja... Ich meine, es geht mir genauso.... Wayne Rigsby ich liebe dich... Deibe charmante art, auch wenn die nicht so hervorsticht wie bei Patrick. Deine Körper. Dein charakter. Ich liebe dich< sagte Grace fast in tränen. >Darf ich dich küssen?< fragte Wayne. Doch Grace sagte nichts sondern ging auf ihn zu und küsste ihn.

Sagt mir wie ihr die Idee mit Grayne findet :).

The Mentalist- SchulzeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt