7.

312 22 4
                                    

8 Uhr: Terror im Haus der Lisbons...
>Teresa!!!< rief sie ihr Vater und stand wütend an der Treppe, zu mindest so gut er stehen konnte denn er war schon wieder mal betrunken. Da kommt Teresa hektisch die Treppe runter gelaufen. >Warum ist kein Essen fertig?!< mauelte ihr Dad. >Es ist jetzt kurz nach acht Dad, auch für dich gint es Essenszeiten. Die Jungs und ich haben schon gegessen. Du kannst dir was warm machen. Es steht im Kühlscchrank. >Mach du mal.< murmelte ihr Dad und ging zur Couch. >Nein, bestimmt nicht! Du kannst es dir selber warm machen, ich bin oben und mache Hausaufgaben. < sagte Teresa und wollte gerade wieder die Treppe rauf gehen als ihr Vater sie ruft und auf einmal ganz nah hinter ihr steht. >Teresa!!! Ich sagte du sollst mir das essen machen!! Gabs da irgendwas nicht zu verstehen?!!! < er schaute sie wütend an. >Ich.... Sagte.... Mach es dir selber wenn du hunger has...< weiter kam sie nicht, da die Hand ihres Vaters schon ihr Gesicht schmückte. Diese hinterlies eine rote fläche. Teresa liefen Tränen in die augen und sie lief hoch in ihr Zimmer.

Sie wirft die Tür hinter sich zu und schmeißt sich aufs bett. Ihren Kopf in ihre Arme verschränkt. Sie schmeißt ihr Jacke wütend auf den
der vor ihtem Schteibtisch steht. Ein kleiner Zettel fällt raus. Sie wischte sich die paar tränen aus ihrem gesicht und hub den zettel auf. Sie entfaltete ihn und sofort kam ihr ein kleines Lächeln aufs Gesicht. >>Falls du über das reden willst was ich angedeutet habe dann schreib oder ruf mich an : 0179 33479 Patrick<< Sie faltet den Zettel wieder zusammen und legt sich auf ihr bett und schaut nachdenkend an die Decke.

The Mentalist- SchulzeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt