9.

314 23 0
                                    

Teresa und Grace kommen gerade an der Eingangstür an als ein Blondschopf von hinten vor sie springt und die Tür öffnet. >Guten Morgen die Damen.< sagte er und lächelte. Beide Mädels lächelten zurück und gingen rein. >Das ist also die Person die dich nervt.< lachte Grace >Patrick ist mein Name, und nerven?< sagte Patrick und schaute Teresa verwirrt an. >Jaaa gestern. Also das ist Grace, meine Freundin. Grace das ist Patrick.< stellte Teresa die beiden gegenseitig vor. >Grace, kommt von Gracia italienisch ha?< lächelte Patrick und Teresa rollte mit den Augen. Von hinten rauschten Walter Mashburn, Lorelei Martin und Erica Flynn an den drei vorbei. Teresa schaut ihnen nach. Patrick sieht Teresas Blick und muss schmunzeln. >Achja, ein Milliadärssohn und zwei mädels die mit ihm mitlaufen, wie im Film< sagte Patrick wohlwissend das er Teresa so in die Realität zurückholte.

Wayne Rigsby und Kimball Cho kommen auf die drei zu. >Na Patrick, hast ja schon Bekannschaft mit Teresa gemacht.< sagte Wayne und legte eine Hand auf seine Schulter. >Da hast dir ja die richtigen Freunde gesucht.< lachte Teresa. >Wieso? Wayne und Cho sind doch nett.< sagte Patrick souverän. Es klingelt und die 5 gehen zusammen in den Geschichtsraum. >Achtung Langeweile pur. Hey Blondie kannst ja wieder Teresa ärgern dann kommt ein bisschen Stimmung rein!< rief McAllister und lachte. Dann setzte er sich auf seinen Platz am Fenster in die letzte Reihe. Patrick setzte sich neben Teresa eine Reihe vor Thomas und seinen Freunden (Craig O'Laughlin und Marcus Pike). >Er wagt es wirklich sich nochmal neben sie zu setzen. < ruft dieses mal Craig und lacht.

The Mentalist- SchulzeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt