Madeline Hightower kommt in den Raum und stellt sich vor die Klasse. >Guten Morgen, ich habe heute etwas... Anderes mit euch vor. Ich möchte das ihr als erstes dreier Gruppen bildet. < sagte Hightower. Sofort fanden sich ein paar Schüler zusammen. >Hey Patrick willst du mit uns machen?< fragte ihn Rigsby und lächelte ihn an. Patrick schaute zu Teresa diese nickte nur. >Es ist okay ich mach mit Grace und Lola.< antwortete Teresa und lächelte ihn an. >Okay! Wie machen ein Experiment. Ihr dürft die Natur und alles was dazu gehört erforschen und dann in einer woche eine ordentlich Präsentation halten. >Kennst du dich mit Natur aus Patrick?< fragte Wayne leicht unsicher. >Deshalb sollen wir doch die Natur erforschen, das wir was über sie wissen.< sagte Cho monoton. >Damit ihr mir nicht alles von Wikipedia ausdruckt habe ich hier schon ein paar arbeitsblätter für euch. < sagte Madeline Hightower und teilte die Blätter aus.
Ende der Stunde; Hightower verlässt das Klassenzimmer. Walter Mashburn stellt sich vorne vor die Tafel. >So meine Freunde und ihr anderen! Ich schmeiße am Freitag eine Party! Da meine Alten auf Geschäftsrwise sind. Wiedermal. Wer kommen will der ist herzlich eingeladen. Ob in Begleitung oder ohne ich denke jeder wird bei mir Spaß haben! Danke für eure Aufmerksamkeit!< Walter ging wieder an seinen Platz, der vor Teresas ist und dreht sich zu ihr um. >Schönheiten werden natürlich am herzlichsten empfangen.< grinste er doch dieses verging ihm sofort wieder als sich Patrick neben sie setzte. >Wir sehen uns Teresa, Patrick< Walter steht auf und verlässt den Klassenraum. Lorelei kommt auf Patrick zu. >Hey Patrick wir könnten doch zusammen zur Party gehen dann könnte ich dir dort auch ein paar coole typen zeigen.< sagte sie und legte eine Hand auf seinen Arm. >Nein danke. Ich werde wahrscheinlich nicht hingehen. < lächelte er und sie ging. >Warum willst du nicht hingehen?< fragte Teresa leicht enttäuscht. >Ach ich bin nicht so Partytyp.< antwortete Patrick. >Ach komm schon, ich geh auch.< flehte Teresa. >Und deine Brüder?< fragte Patrick. >Die kommen einen Abend auch ohne mich aus, oder sie gehen zu unsere nachbarin die kümmert sich gerne um sie. Also was nun?< fragte Teresa erneut. >Okay, aber wirklich nur weil du so süß fragst.< gab Patrick nach. Teresa grinste und beide verliesen den Raum.
DU LIEST GERADE
The Mentalist- Schulzeiten
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Fanfiction. Bitte seid nicht zu streng. Ein Red John Special ist auch dabei. Natürlich auch Jisbon, Rigspelt und der eiskalte abet liebevolle Cho. Die ersten kapitel werden wohl nicht so toll aber lest euch einfach ma...