25
Als Narie am nächsten Morgen aufwacht ist Blight noch am Schlafen, doch Narie beschließt, dass sie nicht erneut einschlafen will und so steht sie auf. Ihr erster Weg führt sie ins Badezimmer wo sie sich die Zähne putzt, auf Toilette geht und spontan beschließt, dass sie duschen geht. Sie geht also duschen und wickelt sich dann die Haare in ein Handtuch. Dann wickelt sie auch um ihren Körper ein großes Handtuch und schmeißt ihre Sachen in den Wäschekorb, damit sie gewaschen werden können. Fröhlich, na ja zumindest für ihre Verhältnisse, tritt sie aus dem Badezimmer heraus und erschrickt.
»Odair, was machst du hier?!«, fragt sie Finnick, welcher mit verwuschelten Haaren auf dem Sofa liegt. Dieser schreckt durch den Lärm den Narie verursacht auf. Ehe er sich versieht, fällt er seitlich vom Sofa und knallt hart auf den Boden. Irritiert sieht er sich um, doch dann sieht er Narie dort nur im Handtuch stehen und erinnert sich daran wo er ist.
»Was tust du hier?«, wiederholt Narie noch ein Mal.
»Oh, ach so ja. Das war so: Nachdem ich dich zu Blight gebracht habe habe ich mich noch auf das Sofa gesetzt und habe die anderen Spiele zu Ende angesehen. Aber ich wurde plötzlich so müde und na ja ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, aber dann bin ich wohl eingeschlafen.«, Finnick, offenkundig immer noch nicht ganz wach, sitzt verwirrt vor Narie auf dem Boden und sieht mit großen Augen vor ihr. Er erinnert Narie stark an ein kleines Kind, welches dabei erwischt worden ist, dass es Süßigkeiten isst, obwohl es das gar nicht darf. Sie seufzt.
»Oh Finnick.«, schmunzelt sie, dann dreht sie sich wortlos um und geht in ihr Zimmer um sich etwas anzuziehen.
»Was machst du denn hier?«, hört sie Johanna noch verwirrt fragen, offenbar hatte diese Finnick auch gerade entdeckt. Er erzählt ihr, dass er hier eingeschlafen ist und Johanna bietet an, dass er zusammen mit ihnen frühstücken kann. Narie ist heute fröhlicher als sonst, auch wenn heute ein teilweise trauriger Tag ist. Narie wird zusammen mit Johanna und Blight zurück nach Distrikt 7 fahren, nachdem die Siegerehrung vorbei ist. Aber sie muss sich auch von Finnick und Marvel verabschieden. Und auch wenn sie es niemals zugeben würde, aber sie wird die beiden echt vermissen. Doch jetzt wird erst mal gefrühstückt. Motiviert zieht sie sich eine schwarze, enge Hose und ein rotes Oberteil an, dann geht sie mit noch nassen Haaren in das Wohnzimmer und trifft dort auf Johanna und Finnick. Finnick hatte sich nicht Mal die Mühe gemacht sich die Haare zu kämmen, er sieht immer noch aus als hätte er in eine Steckdose gefasst. Gerade als Narie die beiden begrüßen möchte öffnet sich die Tür des Fahrstuhls und Marvel steckt schüchtern seinen Kopf in das Appartement von Distrikt 7.
»Ehm, also... kann ich bei euch frühstücken?«, fragt er schüchtern woraufhin Narie grinsen muss.
»Klar, komm her. Ich gehe mal Blight wecken.«, antwortet Narie noch bevor einer der anderen etwas dagegen sagen kann. Aber sie denkt nicht, dass Johanna etwas dagegen haben sollte, schließlich ist Marvel nicht der typische Karriero den sie so sehr hasst, nein, er ist anders. Vorsichtig öffnet sie die Tür zu Blights Zimmer. Narie beginnt zu grinsen, als sie sieht, dass er noch ruhig schläft. Er hat sich in die Bettdecke gekuschelt und hält sein Kissen fest, so wie er Narie vor wenigen Stunden noch festgehalten hatte. Böse grinsend nimmt sie Anlauf und springt auf Blight. Dieser wird ruckartig wach und drückt Naries Hals mit seinem Unterarm zusammen, sodass es ihr die Luft abschnürt. Stimmt, daran hatte Narie nicht gedacht. Blight macht die Arena genau so zu schaffen wie ihr, das ist vielleicht keine so gute Idee ihn so zu wecken. »Blight!«, keucht sie und versucht sich zu wehren.
»Ich bin es, Narie!«, ruft sie laut und ruckartig löst sich sein Arm um ihren Hals. Schnell schnappt sie nach Luft.
»Oh Gott, Narie! Es.. es tut mir so Leid. Scheiße, geht's dir gut?«, fragt er sofort panisch. Scheinbar hat er realisiert wo er sich befindet und was er gerade gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Fighter || Hunger Games
FanficTrailer: https://youtu.be/cX3TJLt0HWs Kaltherzig, stark und so gut wie tot. Das ist Alles, was man im Moment über Narie sagen kann, denn Narie wird zusammen mit dreiundzwanzig anderen Tributen für die vierundsiebzigsten alljährlichen Hungerspiele au...