Die Perücke und Kleidung noch einmal zurecht gerückt verließ ich im Schlepptau mit Lucas wieder das Haus. Meine Tante war so freundlich und hatte mir schnell geholfen, sodass es schneller und leichter ging. Neben Lucas ließ ich mich auf den Platz fallen und schnallte mich schnell an. Lucas fuhr sobald wir beide angeschnallt waren los.Während wir die Straße entlang fuhren, wurde ich immer nervöser. Das schreckliche Bauchgefühl, was ich jedesmal bekam wenn ich nervös war, wurde mit jedem Kilometer den wir näher kamen schlimmer. Lucas dem wohl auch auffiel das ich äußerst ruhig war, legte mir seine Hand auf die Schulter.
,,Mach dich locker Jojo. Du packst das schon, du hast gestern schon allen bewiesen zu was du fähig bist. Außerdem bin ich doch auch noch da.'' leicht lächelnd sah ich ihn an. Er hatte recht, ich durfte jetzt bloß nicht aufgeben oder an mir zweifeln. Ich kann dass, ich schaff das. Die ganze Fahrt über wiederholte ich diese Worte wie ein Mantra in meinem Kopf und schneller als gedacht fuhren wir auch schon auf den Parkplatz des Sportplatzes.
Mit einem tiefen Seufzer, der regelrecht meine Unsicherheit ausstrahlte stieg ich aus dem Auto und lief neben Lucas zum Eingang. Das Metall Tor drückte Lucas auf und hielt mir Gentlemen like die Tür auf. Schnell huschte ich an ihm vorbei und betrachtete das mir sich bietende Bild. Mark stand mit den Co-Trainer am Feld Rand und besprach wie es aussah etwas wichtiges. Die Assistenten des Vereins bauten währenddessen Hüte auf dem Feld auf. Wahrscheinlich für eine Übung, anders könnte ich es mir nicht erklären.
Gerade als ich Lucas ansprechen wollte wurde ich aufgehalten, denn eine Hand, eine große Männer Hand legte sich auf meine Schulter. ,,Na Neuling, bereit für dein erstes Training'' An der Stimme erkannte ich dass es sich um Caleb handelte und als ich mich umdrehte bestätigte es sich auch. Nur vergaß ich total dass dort auch jemand anderes stehen könnte und mein Herz setzte dem entsprechend kurz aus als ich in die Augen von Alex fucking Rodriquez sah.
Nicht starren, nicht sabber, und das atmen nicht vergessen. Leichter gesagt als getan wie ich merkte. Es war mehr als schwer aus diesen Augen raus zu sehen, es war mehr als schwer bei diesem Körper nicht zu sabbern. Entschuldigt aber ich bin auch nur ein 17 Jähriges Mädchen, zwar mit der Vorliebe Football aber trotzdem durch aus ein Mädchen dass halt bei so einem Adonis ins sabbern kommt.
Lucas rammte mir unauffällig seinen Ellenbogen in meine Seite. Härter als denk ich mal geplant. Scheiße tat das weh. Ich musste mir schwer ein schmerzhaftes jaulen verkneifen, es würde nicht männlich genug rüber kommen. Wie scheiße das nur klang. Weinen und schmerzen zeigen ist unmännlich, welches Arschloch hat sich das ausgedacht. Wahrscheinlich ein abgefucktes Männliches Wesen, dass nur mit seinem Ego dachte als mit seinem Verstand, wenn er überhaupt welchen besaß.
Kurz schüttelte ich den Kopf um wieder klar denken zu können und antwortete dann mit einem lässigen 'Natürlich, immer' auf Calebs Frage. ,,Kommt ihr mit euch umziehen'' fragte nun Alex und unwillkürlich lief mir ein Schauer über den Rücken als ich seine Stimme hörte. Das konnte doch nicht wahr sein, wieso reagiert mein Körper plötzlich so auf jemanden, der Boxershort trug und damit auch nur abzeichnete, dass er ein Junge war und bis jetzt waren mir Jungs eigentlich voll kommen gleichgültig geblieben. Sie waren Menschen, mehr nicht also wieso Körper machst du jetzt so einen Aufstand.
Auf Alex Frage bejahte mein Cousin natürlich und so trottete ich im männlichen Schritt hinter den drei her. Ob mein laufen männlich aussah oder eher einem gequälten Strauß ähnelte wusste ich nicht genau. Mir war sowieso nie klar, wieso alle Männer immer breit Beinig laufen mussten. Störte ihr Genital so sehr, dass sie nicht wie normale Menschen laufen konnten.
Fast schon musste ich über mein Gedanken auflachen. Wie konnte ich in so einer Situation nur daran denken, ob ihr Genital sie davon abhält normal zu laufen, anstatt mich auf das Training vor zu bereiten. Lächerlich, wie das Mädchen in mir manchmal die Oberhand übernahm und dass auch noch in den unpassenden Situationen.
DU LIEST GERADE
Believe // #WPOlymphics
ChickLitGlaube, Eine Überzeugung, die nicht auf Beweisen, Fakten sondern auf dem Gefühl beruht ----------------------------- Eine Sportart, die uns ausmachte Eine Leidenschaft, die uns prägte Eine Liebe, die uns verband ---------------------------------- P...