Kapitel 17

13.8K 637 39
                                    




Piep. Piep. Piep. Pi-' weiter konnte mein Wecker meine Ohren nicht quälen, denn mit einer gekonnten Aushol Bewegung landete der Wecker an der Tür. Ups. Das 3 stündige Training war wohl doch zu viel für meine Reflexe, aber hey, wer braucht schon einen Wecker.

Meine Augen öffnete ich erst jetzt und sah zu meinen in tausend Teile zerbrochenen Wecker der auf meinem Teppich in seinen Trümmern lag. Da würde keine Kleboperation noch was bringen, er war endgültig hin. Ja er ist tatsächlich schon zwei mal zuvor an der selben Wand gelandet doch jedesmal konnte ihn Lucas wieder zusammen flicken, doch wenn ich ihn mir jetzt angucke, den würde auch kein Wecker bau König mehr hin bekommen. Ich würde diesen Verlust schon überleben, es ist schließlich nicht so ein tragischer Verlust wie der von Skipper.
Oh Skipper ich hoffe du bist jetzt an einem sicheren Ort, an einem Ort wo es keine Frauen gibt, zumindest keine Frauen die dich, weil sie ihre Tage haben, verletzten könnten.

Als ich auf den Kalender sah, der neben meinem Bett hing, realisierte ich erst was heute für ein Tag war. Von Nervosität verspürte ich die letzten Tage nichts, aber jetzt wo der Tag wirklich gekommen war, tauchte sie plötzlich auf. Das mulmige Gefühl im Magen, dass ich jedes mal bekam, wenn ich nervös bin, ließ mich kurz denken, ich würde das nicht schaffen. Ich würde auf dem Feld völlig unter gehen. Ganz schnell verdrängte ich diesen Gedanken wieder auch wenn er noch in meinem Hinterkopf verblieb. Vielleicht würde ich heute auch gar nicht spielen.

Mark hatte mich zwar als Auswechslungsspieler eingetragen, doch ob ich überhaupt zum Einsatz kommen würde, konnte ich jetzt noch nicht sagen und ehrlich gesagt bereitete mir das wirklich Panik. Meine gesamte Familie, okay eigentlich nur Anna, meine Tante und na klar mein Onkeln, würden heute extra ins Stadion kommen um mich spielen zu sehen. Wie enttäuscht wären sie denn dann, wenn ich nicht spielen würde oder sogar total verkacken würde auf dem Feld, mein Team in die Niederlage ziehen würde. Oh Gott schon allein diese wütenden, und enttäuschten Blicke vom Team, Publikum und meiner Familie zu sehen würden mich zerstören.

Ein Klopfen an meiner Zimmertür ließ mich aufschrecken und zu meinem Glück verschwanden auch wieder diese surrealen Gedanken, okay so surreal waren sie gar nicht, aber egal. Anna steckte ihren Kopf durch die Tür und strahlte mich an. Seit Tagen, okay eigentlich seit ich ihr zu meinem Leid, und dass auch nur weil sie mir gedroht hatte Skipper auszubuddeln, eine detaillierte Beschreibung zu Calebs Körper gegeben hatte, lief sie mit diesem Strahlen rum.

Selbst im Mathe Unterricht den ich mit ihr hatte hörte sie nicht auf zu strahlen, was so einige verwirrte Blicke auf sich zog. Seien wir mal ehrlich wer würde nicht doof gucken, wenn jemand im Mathe Unterricht regelrecht strahlt. Außer mir wusste natürlich niemand wieso sie strahlt, wahrscheinlich dachten alle es läge am Mathe Unterricht aber ich war mir zu 100% sicher, dass sie wahrscheinlich noch nicht mal mit bekam das wir Mathe hatten, weil sie so vertieft war von Caleb zu träumen.

,,Willst du nicht aufstehen Jojo. Es ist so schönes Wetter draußen und außerdem müssen wir in die Schule'' säuselte Anna vor sich hin während sie zu meinem Fenster lief und es öffnete. Sofort umfing mich eine morgendliche Sommer priese. ,,Atme diese Luft mal ein. Ist sie nicht herrlich. Riechst du auch diese blühenden Blumen, ein Traum''

Langsam machte sie mir Angst, was will sie mir sagen mit ihrer Rede. ,,Und jetzt stell dir Alex vor, wie er durch die Blumen läuft, seine Haare dabei leicht im Wind wehen und er sich mit seinem unwiderstehlichen Lächeln durch die Haare fährt'' Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen, ihre gute Laune und ihr vor sich hin säuselnde Gerede konnte nur an Alex, bzw. Caleb liegen. Wahrscheinlich hatte sie wieder von ihrer Hochzeit geträumt.

Wie konnte sie nur so sein. Mir fällt einfach kein Wort für ihr Verhalten ein. Liegt es wirklich nur an der Pubertät oder wird sie immer so bleiben. Wie soll ich denn dann noch mindestens 2 Jahre mit ihr zusammen leben. Dass überleb ich nicht ohne am Ende in eine Irrenanstalt eingeliefert zu werden.

Believe // #WPOlymphicsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt