,,Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern um die Wette, die Blumen blühen in ihrer vollen Pracht, ich wünsche euch einen Guten Morgen meine Lieblings Familie.''
Nächster Morgen und wie geahnt war Anna wieder gut gelaunt. Schrecklich gut gelaunt im Gegensatz zu mir. Muskelkater vom aller feinsten und dazu noch dieser ständig stechende Schmerz in meiner rechten Schulter veranlassten nicht gerade die beste Laune. Genervt sah ich Anna an und versuchte ihr übertriebenes Strahlen im Gesicht zu ignorieren. Lucas neben mir hatte wie es aussieht nicht im geringsten Muskelkater oder Schulter schmerzen, aber wen wundert es. Er wurde ja auch keine tausend von so Muskel Protz Proleten zu Boden geschubst.
Während ich mit müden Gesichtszügen mein Nutella Brot aß, was wenigstens ein Lichtblick für den Tag war, erzählte Anna ausgiebig von irgendetwas. Gute Laune veranlasst bei ihr nicht nur diese dauer Lächeln sondern auch dass sie wie ein Wasserfall spricht. Man sollte meinen dass ich mich nach all den Jahren dran gewöhnt habe, aber so ist es nicht. Und wie es aussieht würde ich mich auch nie daran gewöhnen.
,,Oh mein Gott!'' Anna schrie plötzlich auf, sodass ich mich an meinem Nutella Brot verschluckte und Lucas mir erstmal auf den Rücken klopfen musste, sonst wäre ich hier und jetzt vor meiner Familie erstickt. Ich stellte mir schon bildlich vor wie am nächten Morgen in der Zeitung steht:
17 Jähriges Mädchen qualvoll an Nutella Brot erstickt. Ursache ein erstreckender Schrei von ihrer Cousine, die ihre gute Laune wie es aussieht raus schreien musste. Wir wünschen den Angehörigen unser herzliches Beileid.
,,Wie war dass Training Jojo? Wie konnte ich das vergessen. Hast du sie alle mit deinen skills fertig gemacht, bis sie am Ende waren und sich fragten was sie gegen dich waren. Ahhh ich stell mir das regelrecht vor. Wie ich mich auf das erste Spiel freue. Live dich in Aktion zu sehen, dabei zu sein wie du der Welt dein Können zeigst. Oh Gott vielleicht treffe ich sogar den Quarterback, ah nein der gehört dir. Ich will den anderen heißen Spanier aus dem Team, der immer mit dem abhängt. Wie heißt der gleich. Oh mein Gott ich hyperventilier gleich''
Wenn ich mich nicht täuschen würde verwechselt Anna gerne Football mit Karate anders könnte ich mir nämlich nicht erklären wieso sie aufgesprungen war und Karate Kicks in der Küche nach ahmte.
,,Anna hol Luft, es reicht wenn eine am Tisch fast erstickt.'' mein Onkel sah mich leicht amüsiert und leicht entschuldigend an. Ich verdrehte nur die Augen und widmete mich dann wieder Anna die mich mit riesigen Kulleraugen ansah und darauf wartete dass ich ihr antworte. Kleinkind
,,Also das Training war vom Prinzip her eigentlich gut nur war für mich gestern es eher ein schlechter Trainingstag da wir hauptsächlich das Takeln geübt hatten und dass ist bei meinem Körperbau sehr schwierig. Du kannst natürlich das Spiel live sehen, doch bin ich mir nicht sicher ob du nur irgendetwas verstehen wirst. Der 'heiße Spanier' von dem du sprichst ist der kleine Bruder von Alex und heißt Caleb. Alex ist der Quarterback wenn du es nicht weißt.'' Annas Augen wurden mit jedem Satz den ich sprach größer und zu Ende stand sogar ihr Mund leicht offen. ,,Caleb, Caleb. Oh Gott der Name zergeht wie Schokolade auf der Zunge. Ich heul gleich vor Freude. Wie heißt er mit Nachnamen. Oh Joo ich muss das wissen.'' Also Schokolade mit Caleb zu vergleichen ist eine grundsätzliche Beleidigung an alle Schokoladentafeln.
,,Rodriquez'' antwortete ich mit leicht verzögerter Stimme. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Anna in dem Moment denn ich wusste nicht was als nächstes passieren würde. Mit einem Herzinfarkt würde ich sogar rechnen so wie sie hier hechelte. ,,Rodriquez. Caleb und Alex Rodriquez. Johanna Rodriquez. Anna Rodr-'' warte mal hat die gerade wirklich meinen Namen in Verbindung des Nachnamen Rodriquez gesagt. In welcher Welt lebt die denn im Moment? Die spinnt doch, als ob ich was mit Alex anfangen würde oder eher er mit mir.
DU LIEST GERADE
Believe // #WPOlymphics
ChickLitGlaube, Eine Überzeugung, die nicht auf Beweisen, Fakten sondern auf dem Gefühl beruht ----------------------------- Eine Sportart, die uns ausmachte Eine Leidenschaft, die uns prägte Eine Liebe, die uns verband ---------------------------------- P...