,,Also wo geht's hin?'' mir fiel es schon schwer richtig zu atmen aufgrund der braun gebrannten Hand die meine hielt, und dann könnt ihr euch ja gut vorstellen, wie schwer es mir überhaupt fiel einen ordentlichen Satz heraus zu bringen, bedacht darauf, dass ihm nicht auffällt, was er eigentlich in mir auslöste.
Meine Stimme klang zittrig und bebte leicht vor Aufregung. In so einer Fassung hatte ich sie noch nie zuvor gehört. Mittlerweile hatte ich aufgehört mir ständig ein zu reden, dass die ganzen Syndrome die in mir ausgelöst wurden, einfach eine Fehlfunktion meines Körpers war. Mittlerweile war ich mir mehr als sicher, dass an den ganzen Herzattacken, an der steigenden Wärme in mir Alex für zuständig war. Ob es positiv oder negativ ist, bin ich mir selber noch nicht im Klaren. Darüber hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich nachgedacht.
Die Einsicht das Alex überhaupt einen solchen Einfluss auf mich hatte, brachte mich sowieso schon leicht aus der Unruhe, mir dann auch noch Gedanken darüber machen zu müssen, ob Positiv oder Negativ ist, würde meinen Verstand dann wahrscheinlich endgültig zum Platzen bringen. Für mich war das hier alles neu.
Nie zuvor hatte ich solche Wärme in mir aufkochen gehabt, ein Kribbeln gespürt, welches durch jede Ader fließt. Nie zuvor hatte ich solche Herzrasen, die mich ins Nähe liegende Krankenhaus bringen könnten. Ich wusste einfach nicht was dass alles zu bedeuten hatte. Und wen könnte ich schon fragen. Eltern hatte ich nicht, Anna oder meine Tante würden zu viel Drama aus allem machen, Lucas würde wahrscheinlich lachen oder mich einfach nicht verstehen können, und mein Onkel, bei ihm wusste ich einfach nicht, was er tun würde.
Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass er mich ins Krankenhaus bringt um zu testen, ob mein Herz in Ordnung ist. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er doch einfach zu viel Männliches Blut in sich hat, was einfach Ratlosigkeit in ihm auslösen könnte, so wie bei Lucas. Alles in allem wusste ich einfach nicht was ich tun sollte. Einfach alle Syndrome ignorieren wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre alles an die große Glocke hängen und das hätte wahrscheinlich am Ende die Folge, dass ich im Krankenhaus landen würde.
Entweder wegen einer gründlichen Herzuntersuchung oder wegen Taubheit auf beiden Ohren, denn so wie ich Anna und meine Tante kannte, würden sie ganz Miami zusammen kreischen und alle im Umfeld von 200 Metern sogar Taubkreischen. Also tendiere ich eher zur einfachen, Krankenhaus freien Möglichkeit. Einfach jedes Syndrom ignorieren und einfach warten, dass es irgendwann verblasst.
,,Ich habe mir überlegt, dass wir in ein kleines Restaurant gehen, das etwas weiter außerhalb liegt. 30 Minuten ungefähr mit dem Auto. Einverstanden? Wir können na klar auch was ganz anderes machen, wenn du willst. Also wenn du keinen Hunger hast oder so. Kein- ''
,,Alex''
,,Problem. Das ist wirklich kein Problem. War doch ne doofe Idee essen zu- ''
,,Alex''
,,gehen. Das nächste Mal höre ich besser auf Caleb. Mist Mist Mist''
,,Alex verdammt!'' Auch wenn es verdammt süß war, dabei zu zusehen, wie Alex komplett durchdreht und mich dabei so elend ansah, musste ich diese Show irgendwann mal beenden. ,,Ich finde die Idee toll essen zu gehen. Essen geht immer'' Man merkte deutlich, welche Erleichterung sich bei Alex auslöste. Seine angestrengte Körperhaltung fiel wieder, und seine Auen strahlten plötzlich.
Nach dem Alex noch kurz still dagesessen hatte, startete er dann irgendwann den Motor und eine Freude brach in mir aus, als mir bewusst wurde in welchem gigantischen Auto ich gerade saß. In meinem Traum Auto meines Traum Mannes. Vergesst den letzten Teil bitte wieder und ersetzt es durch: In meinem Traum Auto eines Traum Mannes.
DU LIEST GERADE
Believe // #WPOlymphics
ChickLitGlaube, Eine Überzeugung, die nicht auf Beweisen, Fakten sondern auf dem Gefühl beruht ----------------------------- Eine Sportart, die uns ausmachte Eine Leidenschaft, die uns prägte Eine Liebe, die uns verband ---------------------------------- P...