Kapitel 52

12.4K 666 65
                                    




Nach 10 Minuten einlaufen, die mir aber mehr wie 100 Minuten vorkamen, hörten wir dann endlich auf und schnaufend stützte ich mich auf meinen Knien ab und holte erstmal tief Luft. Meine Kondition war noch nie die beste, dass gebe ich ehrlich zu und es ist vielleicht auch kein Vorteil als Half back, doch heute war es besonders schlimm und anstrengend, besonders für mein Herz. Durchs viele laufen raste es und dass der Junge, der es sowieso immer zum Rasen brachte nur wenige Meter neben mir stand, machte es nicht viel besser für mein Herz.

Ich rechnete eigentlich schon jeden Moment damit, dass es entweder ganz aufhört zu schlagen oder mir wortwörtlich aus der Brust springt. Immer noch schwer atmend brachte ich dann auch die Kraft und Dehn Übungen hinter mich, Liegestütz konnte ich übrigens immer noch nicht, nur mal so am Rande und so wie es aussah war ich in dieser Übung auch ein Hoffnungsloser Fall, denn egal wie oft ich es übte, okay üben konnte man das nicht nennen denn nach einmal senken und wieder rauf drücken ließen meine Arme meistens schon nach und kraftlos ließ ich mich auf den Boden sinken, total elegant, okay eher wie ein Elefant beim Sitzstreik und an manchen Tagen schaffte ich es dann sogar einzuschlafen, Liegestütz würde ich nie können, doch dafür hatte ich andere Stärken, sie mussten eben erst noch gefunden und erkannt werden.

,,Okay danke Alex fürs Aufwärmen'' ja danke Alex fürs quälen. Kannst du nicht wenigstens einmal Rücksicht auf mein Herz nehmen, deine Anwesenheit bringt es schon zum fast Herzstillstand musst du es mit Übungen und laufen noch mehr anspornen mich ins Grab zu bringen. ,,Dann machen wir mal weiter. Also wie schon gesagt, steht am Montag das wichtigste Spiel überhaupt an'' ich wette mit euch, Mark hat vorhin erzählt, dass am Montag das wichtigste Spiel ansteht. Ha, bin ich nicht gut. Stellt euch jetzt einfach mal vor, dass ich mir auf die Schulter klopfe. ,,Und da wir ja alle die NC State schlagen wollen und als Sieger dieses Stadion verlassen wollen, würde ich jetzt sagen, dass wir unsere letzten zwei Trainingstage noch einmal richtig nutzen.'' Wir stimmten Mark grölend zu, okay ich nicht, so affig wollte ich mich nun auch nicht verhalten, denn so kam ich mir wirklich jedes Mal vor, wenn ich das tat. ,,Okay ab ans einwerfen.'' gesagt getan.

Keine 2 Minuten später stand ich gegenüber von Mike und warf mich mit ihm ein, dabei versuchte ich so gut es ging, mein Herz nicht allzu sehr zu überlasten, denn sonst müsste man mich hier gleich wieder beleben. ,,Hey Alex, was grinst du eigentlich so. Haben wir deinen Geburtstag vergessen oder was gibt es zu feiern'' Allein nur durch die Erwähnung seines Namens fing es in meiner Magengrube an zu kribbeln und meine Fingerspitzen brannten vor Hitze, sogar so sehr dass ich den nächsten Ball dermaßen daneben warf und Mike am Ende 10 Yards um sonst laufen musste. ,,Sorry'' nuschelte ich leise, sodass nur er es verstand. Er nickte nur und warf weiter. Gerade als Alex anfange wollte zu reden wurde er von seinem kleinen Bruder unterbrochen. ,,Ach der liebe Alex hatte nur gestern ein Date mit der lieben reizenden Johanna'' Jeder im Team kannte mittlerweile Johanna also mich, als die Zwillingsschwester von Jo, also auch von mir, man wie bescheuert das klingt, doch kaum jemand hatte sie zu Gesicht bekommen. Nur Caleb, Mike, Austin, Lucas und Alex natürlich.

Als hätte Caleb meinen Namen gesagt, hatte er ja auch, aber ach man ist das kompliziert, auf jeden Fall um es einfach zu fassen, sobald Caleb zu Ende gesprochen hatte schossen urplötzlich alle Blicke auf mich. ,,Was guckt ihr so?''

,,Du hast deine Schwester mit Alex ausgehen lassen''

,,Ähm ja''

,,Respekt man, ich wäre bei meiner Schwester nicht so locker'' meinte Peterson noch, ehe wieder sich alle dem verträumt aussehenden Alex widmeten. ,,Ist unser kleiner Alex etwa verliebt'' Also wirklich wundern tat es mich nicht, dass diese Worte aus dem Mund meines Cousins kamen. Eher hatte ich sogar das Gefühl, dass er es extra tat. Wie ich darauf nur komme. Während ich Lucas mit mörderischen Blicken versuchte zu erstechen, grinsten alle nun Alex an, der fast schon peinlich berührt da stand. ,,Was steht ihr denn alle so faul rum. Wir sind hier nicht zum Plaudern da'' Mark unterbrach dieses durch aus für mich seltsame Gespräch, immer hin sprachen sie über mich, also über Jojo. Wir gehorchten alle Mark und warfen uns die nächsten 5 Minuten weiter ein.

Believe // #WPOlymphicsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt