,,Okay Jungs-' und Mädchen führte ich in meinen Gedanken weiter-' wir können die North Carolina heute schlagen. Wir müssen nur als Team zusammen arbeiten, dass ist das was ich heute auch sehen will. Ihr seit gut, ihr seit ein Team und dass ist das was den North Carolina fehlt. Bei ihnen ist Ronald der einzige der wirklich immer bereit ist und gut ist und auf ihn setzten sie alles. Sie werden ihn wenn sie in der Offense stehen, alle Bälle zu werfen, konzentriert euch auf ihn. Safety versucht die Bälle vor ihm zu fangen wenn ihr könnt. Wenn wir in der Offense stehen, müssen wir besonders auf ihn aufpassen, doch das haben wir im Training ja auch schon besprochen. Ich will auch gar nicht lange reden, ich will nur dass ihr das raus geht und euer besten gebt und dass ihr Spaß habt. Alex.''Mark gab das Wort an unseren Kapitän ab. ,,Wir fangen mit der Startaufstellung von Montag an. Jungs wir packen dass, wir werden diesen Laschen da draußen jetzt mal ordentlich zeigen wie man Football spielt verstanden?'' Ein einstimmiges 'Ja' ertönte. ,,Na dann, one two three Hits'' wir führten weiter, Gott sei Dank hatte Lucas mir vorhin noch den Spruch erklärt. ,,Miami Bull Hits'' wir klatschte uns alle noch einmal ab, ihr wisst schon ganz brüderlich und so.
Danach stürmte die Startaufstellung auch schon raus aufs Feld während wir anderen uns auf die Auswechslung Spieler Plätze setzten, neben die Team Trainer Crew. Gespannt sahen wir alle dem Geschehen zu welches sich auf dem Feld abspielte. Beide Teams, wir in schwarzen Trikots, die North Carolina in hell blauen, stellten sich Start bereit auf. Wir in der Offense, unsere Gegner dem entsprechend in der Defense. Nervös tippelte ich mit meinem Fuß auf und ab. Es war nicht mein erstes Football Spiel was ich sah, keines Wegs, aber es war das erste für mich welches ich aus dieser Perspektive mit ansah. Ganz nah am Spielrand mit anderen Spielern aus dem Team links und rechts neben mir als Sitznachbar und nicht wie sonst immer meinem Onkel oder irgendeinem halb besoffenem Fan. Im selben eingekleideten Original Trikot wie die Spieler verschaffte mir ein ganz anderes Gefühl als in irgendeinem Fan Trikot das Spiel zu beobachten.
Die Ausrüstung hatte mir Simon vorhin noch geben und wie ein Wunder passte alles wie angegossen, worüber ich mehr als erleichtert war, denn in zu großen Sachen zu spielen machte nicht wirklich Spaß. Glaubt mir ich durfte es wie ihr wisst selber erleben. Selbst wenn ich nicht wusste ob ich überhaupt heute spielen würde, war ich erleichter richtige Ausrüstung zu tragen, denn auf eine geprellte oder sogar gebrochene schulter konnte ich sehr gut verzichten.
Durch den Startpfiff lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem Feld und vergaß meine Nervosität. Alex rief laut und deutlich Down- Set-Hut , was so viel wie auf die Plätze-fertig-los heißt. Chris, der Center aus unserem Spiel warf den Ball durch seine Beine perfekt in Alex Arme und direkt startete das Getümmel.
Alex lief schnell zwei drei Schritte zurück und warf dann gerade noch rechtzeitig bevor er getakelt wurde den Ball in Richtung von Peterson, der sich frei gekämpft hatte. Mit dem Ball in seinen Arme rannte er übers Spielfeld, wich dabei noch den Linebackers aus, wurde dann aber wie aus dem Nichts von Ronald getakelt. Schmerzhaft als hätte ich das gerade erlebt, verzog ich das Gesicht. Auch meine Sitznachbar stöhnten auf, aber wahrscheinlich eher weil er nicht in die Endzone kam.
Peterson stand aber einfach als wäre nichts gewesen wieder auf. Wahrscheinlich sah es sowieso schmerzhafter aus, als es wirklich war. Auf der 60 Yards Markierung baute sich die Startaufstellung wieder auf. Die gleiche anfangs Abfolge geschah wieder nur warf Alex diesmal Caleb in die Arme der es dann auch schaffte ohne getakelt zu werden in die Endzone zu rennen. Jubelnd sprangen wir auf. Auch unsere Fans sprangen auf und fingen an zu grölen und zu jubeln. Das Team klatschte sich auch kurz ab, ehe sie sich wieder auf das Spiel konzentrierten. 3:0 stand es jetzt für uns.
DU LIEST GERADE
Believe // #WPOlymphics
ChickLitGlaube, Eine Überzeugung, die nicht auf Beweisen, Fakten sondern auf dem Gefühl beruht ----------------------------- Eine Sportart, die uns ausmachte Eine Leidenschaft, die uns prägte Eine Liebe, die uns verband ---------------------------------- P...