Kapitel 21

12.6K 603 71
                                    




Lucas hatte sich bereit erklärt uns zu fahren, da er sowieso vor der Vorlesung noch mal in seine 'Flucht vor Anna' Wohnung musste.

Im Auto quatschte Anna durch gängig über den Artikel. Obwohl sie ihn nicht vor ihr liegen hatte konnte sie merkwürdigerweise ihn auswendig aufsagen. Anna und ihr Fotographisches Gedächtnis. Ganz nützlich wenn ihr mich fragt. Ich hingegen besaß das Gedächtnis von einem Fisch. Nach 3 Sekunden hatte ich es wieder vergessen, zumindest dass was mich nicht interessiert, 99% vom Schulstoff.

Ich merkte mir bis jetzt nur Sachen die mich wirklich beschäftigen, interessieren. Komisches Beispiel aber die Biographie von Ronald merkte ich mir, auch wenn ich sie jetzt am liebsten vergessen würde. Schon allein an diesen Affenkotstück und seine Doofmannsgehilfen zudenken wühlt unentdeckte Wut in mir auf, begleitet von einer Aggression die kurz vorm platzen war. Gestern war sie geplatzt und ehrlich gesagt hoffte ich auf ein zweites mal, denn es war ein sehr erleichterndes und wiederholungsbedürftiges Gefühl meine Faust in seinem Gesicht zu spüren.

Mit quietschenden Autoreifen fuhr Lucas auf den Parkplatz und sogleich lagen hunderte Augen auf uns. Wundern tut es mich nicht, das Lucas wieder seinen Auftritt hin legen muss. Es puschte eben jedes mal sein Ego wenn ihn alle Mädchen anschmachten und sämtliche Jungs sein Auto. Schon in seiner High School Zeit liebte er es im Mittelpunkt zu stehen, wie Anna.

Ich hingegen hasste es von allein angestarrt zu werden. Ich kam mir einfach gestalkt vor wenn mich jeder anguckt, wie jetzt. Wenn man so darüber nachdachte, geschah die letzte Nacht genau dass was ich normalerweise hasste. Ich lenkte die Aufmerksamkeit der Footballwelt auf mich, und dass durch einen Akt der nur höchstens 2 Minuten ging. Zwei Minuten die aber ausreichten um selbst die Zeitung auf mich zu hetzen, oder eher gesagt auf Jo. Vielleicht war es für den Anfang gar nicht so schlecht dass ich nicht als Jojo mich zeigte, sondern als Jo. So hatte ich wenigstens noch genügend Zeit um mich an das ganze Drama zu gewöhnen, denn so wie ich es von Lucas mit bekam, entstand da gerne viel Drama.

Einen Killerblick schenkte ich Lucas noch, bevor ich mit einer immer noch plappernden Anna aus dem Auto stieg. Auf halber Schrecke zum Gebäude verabschiedete ich mich von Anna. Ich hatte jetzt Sport, zu meinem Leide wesen immer noch bei der Spiderman Kopie. Herr Schmidt war für die nächsten Wochen krank geschrieben. Eigentlich mochte ich ihn ja, er war einer der wenigen Sportlehrer die nicht aufs Geschlecht achteten, doch jetzt hasste ich ihn einfach nur noch dafür, dass er gerne dazu neigte für längerer Zeit krank zu sein und mir somit diesen Lackaffen von Trainer auf den Hals hetzte.

A apropos Lackaffe von Trainer. Ratet mal wer mir gerade entgegen kommt, mit einem schelmischen Grinsen auf dem Lippen. Wäre er kein Lehrer an dieser Schule, würde meine Faust als nächstes sein Gesicht dekorieren, mit vergnügen, nur leider zählte er als einer der Höheren Pferde an unserer Schule. Null Ahnung wieso. Dieser Typ war zu 100% durch das Pädagogik Studium gefallen und hatte sich irgendwie durch geschummelt. Irgendwann würde ich dies beweisen, darauf könnt ihr wetten. Ohne dieses Wesen, für mich zählte er noch nicht mal mehr als Mensch, zu beachten lief ich durch den Turnhalleneingang mit dem Ziel vor Augen diesen Tag ohne eine Prügelei, so sehr ich mir auch wünschte weitere Gesichter zu verzieren mit meinem Faustabdruck, haltet mich für aggressiv aber wenn ihr in meiner Haut stecken würdet, wäret ihr durch aus auch aggressiv, zu überstehen. In der Mädchen Umkleide erlebte ich für heute meine zweite Überraschung die in diesem Fall fast zu einem Lachkrampf sorgte der mich in mein Grab bringen würde.

,,Ohh der ist so süß'' waren die ersten Worte die meine Ohren aufnahmen als ich die Umkleide betrat. ,,Wie er den Ball abgelegt hat. Ganz locker und chillig. So heiß'' es waren eindeutig die Stimme der Zicken aus meinem Philosophie Kurs. Bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung über wen sie sprachen, doch ahnen konnte ich es schon. ,,Sein Name klingt schon so heiß. Jo Thompson. Denkt ihr er ist mit Lucas Thompson verwandt?'' Es war Tatjanas Stimme, diese Hohe quietschige Stimme würde mich mein ganzes Leben noch verfolgen, genauso würde ich sie immer wieder erkennen, leider. Ich könnte mir eindeutig besseres wünschen als das ich ihre Stimme immer erkennen würde, zum Beispiel Alex' s Muskel zu berühren. Okay warte vergesst den letzten Teil, mein Unterbewusst sein war mal wieder schneller als mein Verstand, der sowieso jedes mal total benebelt war, wenn ich an Alex dachte.

Believe // #WPOlymphicsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt