Vorwort~~
Ich habe gerade das 1. Kapitel verbessert. Schaut es eich bitte nochmal an, da sonst der restliche Verlauf der Geschichte ziehmlich Sinnlos wär'.
Pov Marley
Ich riss' mich von meinem Vater los, und sprintete die Treppen mach oben. So lief das meistens. Ich sank in mein Bett, und fing an schluchzte. Es machte mich mehr fertig als es sollte. Ich schlang meine Arme um meine Knie, und legte meinen Kopf auf meine Arme, wo ich anfing zu weinen. Der ganze Shit verletzte mich mehr als es sollte. Ich fühlte mich als ob man auf mich eingeschlagen hätte. Eine weitere Träne verlies mein Auge. Wär' es ein Schulkamerad gewesen, wär es nicht so schlimm gewesen, aber bei meinem Leiblichen Vater ist das was anderes. Die gleiche Situation hatte ich auch vor 2 Jahren. Mein Vater schlug mich öfters, und ich bin immer tiefer gesunken. In Zigaretten, Drogen und Alkohol. Luna, meine Ex- Freundin, hatte mir da raus geholfen. Mittlerweile ist der Kontakt abgebrochen. Ich schniefte, und nahm mein Handy in die Hand.
>Eine neue Nachricht von T♡<
T: Hey, alles klar bei dir?
M:Ja. Wieso fragst du?
T: Keine Ahnung. Hatte das Gefühl dir gehts schlecht.
M: Haha, nein, alles okay :)
Weiter schrieben wir nicht. Es war schon süß von ihm, das er an mich dachte, aber ey, er muss ja nicht alles wissen, I'm right?
Ich legte mein Handy beiseite, und dachte nach. Er hatte das Gefühl das es mir schlecht ging. Liebt er mich auch? Ich mein... möglich ist es ja. Ich seufzte. Dieser Junge macht mich fertig. Allein mit seiner Anwesenheit. Diese Blaue Augen, die einem Ozean glichen, seine dunkelblonden Haare, die so Weich waren, das mann sie am liebsten durch wuscheln möchte. Ok, was?
Unterbrochen wurde ich durch meinen Vater der das Zimmer betrat. Ich sah ihn an, und bekam allein schon bei seinem Gesichtsausdruck Angst.
Wütend, da ich weg gerannt bin, angeekelt, weil ich Schwul bin, Abweisend, weil er mich seitdem ich mich Geoutet hab, hasst. Und noch einen Blick, den er mir nie zugeworfen hat. Und wenn ich ehrlich bin, wollte ich diese Seite nie von ihm kennen lernen.Wer kann mir sagen was als nächstes passiert?
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!