chapter 23

1.1K 69 5
                                    

Pov Marley

Ich drehte meinen Kopf geschickt weg, und sah ihn entsetzt an.
,,Ich hab' einen Freund." murmelte ich.
,,Dein Freund ist mir egal, Marius." flüsterte er in mein Ohr, und drehte meinen Kopf zu sich. Was soll das? Ich mein' wir kennen uns gerade mal ne halbe Stunde und er will rum knutschen. Ich entfernte meinen Kopf aus seinem Griff am Kinn und funkelte ihn an.
,,Ich küsse keinen fremden." zischte ich, und er lachte.
,,Glaub mir, ich kenne deinen Thaddeus zu gut." Ich riss meine Augen auf, und stockte. Stalkt der Typ mich?
,,W-Woher..?"
,,Naja.. er ist mein Ex Freund." murmelte gehässig und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Die ich versuchte zu entfernen, da er aber -komischerweise- stärker war, behielt er sie dort, und ich fing an zu zittern.
,,Und ich habe das ein oder andere Videomaterial von ihm.." grinste er.
Ich sah ihn geschockt an.
,,Ich hab' ihn beim entjungfern gefilmt." flüsterte er in meim Ohr.
,,W-Was?" ich war vollkommen aus der Bahn geworfen.
,,Deshalb ist er hier her geflüchtet."
beendete er seine Erzählung.
Taddl hatte mich angelogen.
,,Und auf deine Frage von vorher zurück zu kommen, mein Name ist Niklas."
Er zückte sein Handy und öffnete etwas und hob es mir unter die Nase. Dieses Drecksschwein.
,,Lösch' das." sagte ich nun kalt. Worauf er anfing zu lachen.
,,Nur unter einer Bedingung..."
,,...du machst eine Woche das, was ich will. Und damit meine ich alles was ich will." flüsterte er in mein Ohr, und biss hinein. Ich zitterte.
Sollte ich? Ich mein' das Schwein hat ein Video von Taddl und ihm beim... okay.
Ich nickte.
,,Gut Marius..." er legte seine Finger an mein Kinn.,,Dann starten wir mal." sagte er schadenfroh, und küsste mich. Und ich? Ich erwiederte.

What happens next?

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt