Bin grad am Vorschreiben^^
Pov Marley
Ich freute mich schon auf Taddl. Ich hab ihn zwar gestern das letzte mal gesehen, aber trotzdem vermisse ich ihn, als wäre er 5 Jahre weg gewesen.
Ich parkte den Wagen vor'm Krankenhaus, und ging rein. Ich sah mich um, und wünschte mir, nicht auch mal hier rein zu müssen. Ich lief weiter zu den Fahrstühlen, und fuhr in die 5. Etage, und lief da in das Zimmer meines Freundes. Momentan schlief er noch. Ich setzte mich neben ihn, und begutachtete sein schlafendes Gesicht. Er sah so süß aus wenn er schlief. Mein Blick schweifte runter zu seinem Hals, wo er kleben blieb, und sich mein Herz zusammen zog.
Ein dicker fetter Knutschfleck zierte seinen Hals. Hat er mich betrogen?
Da viel mir ein: Ich musste ja Schluss machen. Ich könnte ihn zwar auch einfach Fragen, aber ich wollte nicht, das ihm etwas passiert.
Er öffnete seine Augen, und sah direkt in meine.
,,Marley." sagte er müde.
Ich lächelte sanft, auch wenn mir zum heulen zumuten war.
,,Taddl?" Er setzte sich auf, und streckte sich.
,,Hmmmm..?"
,,Woher kommt der knutschfleck an deinem Hals?"
Schlagartig riss er seine Augen auf, und betastete den lila Fleck.
,,Es ist nicht so wie du denkst.."
versuchte er zu erklären.
,,Erzähl mir nix Taddl." mahnte ich ihn.
,,Wirklich, ich hatte nichts mit einem der Ärzte." sagte er panisch.
,,Taddl. Ich bin nicht dumm."
,,Ich SCHWÖRS DIR!"
,,Ich glaub es ist besser wenn ich die nächste Zeit eher nicht komme." murmelte ich, und dieser Satz tat mir sehr weh.
,,Marley.. bitte.. ich kann dir das erklären, ich.." stotterte er, und Seine Augen fingen an zu Tränen.
,,Nein Taddl. Ich..ich liebe dich." sagte ich, küsste ihn auf die Stirn und ging aus dem Raum, wo ich den weinenden Taddl zurücklies.Puce! Wenn ihr fragen an mich habt, dann stellt sie mir jetzt. Ich wollte nähmlich ein "Fragen und Antwort" Kap machen. Das kommt aber dann erst übermorgen, da das das Kapitel für Morgen ist.
Swish!
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!