Pov Marley
Niklas nahm meinen Koffer, und tat ihn in den Kofferraum.
Er nahm mich an der Hand und legte seine Lippen auf meine. Ich verzog mein Gesicht, da ich das so ekelhaft fand, erwiederte aber trotzdem, ich hab' ja keine andere Wahl. Er legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich näher an sich ran, was ich nur wiederwillig zu ließ.Er löste sich von mir, und deutete mir ins Auto zu steigen, was ich aber dann doch tat, als mir einfiel dass mein Koffer im Kofferraum lag. Ich stieg in den Wagen, und sofort stieg mir der ekelhafte Kokosgeruch des Duftbäumchens am Spiegel in die Nase. Wieso zur Hölle hat man sowas in seinem Auto?
Niklas grinste mich fies an, da er anscheinend merkte das ich mich nicht wohl fühlte.
Da bekam ich eine Idee.
Ich spielte mit. Vielleicht kann ich ja so tun als ob mir das gefallen würde, was er tut. Dann schrotte ich sein Handy, und nehme die Speicherkarte mit. Ich grinste. Ich wollte hier raus, und dafür nahm ich alles in kauf. Ich hatte nähmlich keine Lust mit ihm zu schlafen.Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte wie er los fuhr.
Im Radio lief 'Ain't Nobody' von Jasmine Thompson, wo Niklas zu summte.
,,Sing für mich, Kitten." sagte er auf einmal, und ich sah ihn geschockt an. Wie hatte er mich genannt?Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Nein. Und schon gar nicht wenn du mich 'Kitten' nennst."
gab ich empört von mir, was er mit einem lachen quittierte.
,,Gut. Dann warten wir, bis wir daheim sind."
Eine Stille traf ein, und ich wusste, das er gleich was sagen würde.,,Sag mal, bist du eigentlich noch Jungfrau?"
---Oh ohhhhh, what happens next?
Meinungen?
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!