chapter 6

1.6K 93 12
                                    

Pov Marley

,,Ähhhhmmm..Abu Dhabi find' ich schön." Okay. Jetzt bin ich offiziell am Arsch. Wieso? Der Typ hat die gleichen Interessen wie ich.
,,Find ich gut." lächelte ich, und er erwiderte dies. Gott sah das attraktiv aus.,, Okay. Hast du einen PC?" fragte ich nach.
,,Eeh..ja, warte kurz."
Er stand kurz auf und verlies den Raum und ich lehnte nich gegen seine Bettlehne, da wir auf den Bett saßen. Ich seufzte. Dieser Junge macht mich fertig. Ich fuhr mir übers Gesicht und in dem Moment kam Taddl mit einem Macbook wieder ins Zimmer und er schenkte mir ein Lächeln was mich dahin schmelzen ließ.
,,Also.. Abu Dhabi, richtig?" versicherte er sich kurz und startete den PC. Ich nickte.
Wir gingen in Google und suchten die verschiedensten Informationen raua und schrieben sie auf ein Blatt.
,,Oh, Marley es ist schon 20 Uhr. Musst du nicht irgendwann heim?" fragte er und hob seinen Blick vom PC. Ich sah ihn erschrocken an, da ich nicht damit gerechnet hätte das es schon so spät ist. ,,Ja.. ja muss ich. Machen wir Morgen weiter?"
Er nickte hektisch ind begleitete mich runter zur Türe.
,,Okay.. dann Tschau." verabschiedete ich mich und ging.

Während ich heim lief hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht, was aber wieder verschwand als ich heim kam.

,,Marius Ley, wo zum Teufel warst du!?" schrie mich mein Vater an.
,,I-Ich war bei meinen Schulkamerad. W-Wir mussten ein Referat machen." stotterte ich ängstlich. Er packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand.

,,Du bist eine Scheiß Missgeburt!" schrie er. Und dieser eine Satz, tat mehr weh, als er eigentlich sollte.

Ich bin ehrlich, ich bin garnicht zurfrieden mit dem Kapitel.

Sorry das die letzten paar Tage nix gekommen ist. Ich hatte Praktikum und hab heute nochmal eins. :)

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt